Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 05/08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

IN EXTREMO

Bislang gab es für die Band keinen Entscheidungszwang zwischen Rock-Mode(rne) und Mittelalter-Gewand. Auf SÄNGERKRIEG scheinen Dudelsack und Drehleier dem Zeitgeist jedoch fast zu unterliegen.


NIGHTWISH TOUR-STORY

Können Nightwish mit Gesangs-Neuzugang Anette Olzon auch live überzeugen? Gunnar Sauermann begleitete die Echo-Abräumer auf ihrer ersten Deutschland-Tour nach der Trennung von Tarja.


CHILDREN OF BODOM

Mit BLOODDRUNK stellt die Bodom-Bande ihr sechstes Studiowerk in die Regale. Marc Halupczok sprach mit den Finnen über Chart-Erfolge, Videoclips, Vorbilder und ihre geplante USA-Offensive.


RÜCKSPIEGEL: RON MCGOVNEY
(METALLICA)

Der Ur-Bassist der späteren Metal-Superstars erzählt von seiner Zeit mit der Band und warum er Metallica einst aus seiner Garage schmiss.


INFERNO FESTIVAL

Ostern in Olso: Vier Tage lang befand sich Norwegens Hauptstadt beim achten Inferno-Festival unter Headliner-Herrschaft von Satyricon fest in schwarzmetallischer Hand. METAL HAMMER war vor Ort.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Metal- und Rock-Clubs im Überlebenskampf

*** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** In unserem Szene-Special beleuchten wir seit einigen Monaten, wie es den beliebten und einst gut besuchten Metal- und Rock-Clubs während dem aktuellen Corona-Lockdown geht. Wie stellen sie sich der Ausnahmesituation, erhalten sie Unterstützungsgelder, können sie nach COVID überhaupt wieder öffnen? All…
Weiterlesen
Zur Startseite