Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 06/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

OZZY OSBOURNE

Der Madman, der King Of Darkness, der Übervater des Heavy Metal ist mit einem neuen Album am Start und wird es live in München vorstellen. Außerdem hat er in den letzten Jahren so viel erlebt und erlitten, dass zur Genüge für Erzählstoff gesorgt ist.


IRON MAIDEN

Sie haben ihre Live-Aktivitäten zu Gunsten speziellerer Events umgestellt. In diesem Zusammenhang haben wir sie in Bangalore, Indien, besucht und das Thema besonders angesprochen – es liegt euch schließlich sehr am Herzen.


SPECIAL: FANCLUBS

Wie kommt man als Fan näher an seine Helden ran, als im Fanclub? Spezielle CDs und T-Shirts gehören genauso dazu, wie teilseiwe sogar exklusive Konzerte. Wir berichten direkt von der Fan-Musiker-Front.


PARADISE LOST

Die Gothic Metal-Urväter erinnern sich an die guten alten Zeiten, nennen das Album IN REQUIEM gleich mal danach, und bringen tatsächlich wieder die schmerzliche vermisste Härte mit. CHRISTIAN HECTOR traf die Briten in London.


INFERNO FESTIVAL

Der traditionelle Anfang der Festival-Saison wird auch dieses Jahr wieder in Norwegen begossen. Wir standen natürlich mit gespitztem Stift in der erseten Reihe für euch – erfahrt, was alles passiert ist.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Thundermother: Das "größte kleine Konzert Deutschlands"

Star FM, Berlins Rock-Sender Nr. 1, und die schwedische Rockband Thundermother laden am 4. Mai 2021 eine ganz besondere Fan-Gruppe ein, über die viel gesprochen, aber am Ende nur wenig getan wurde. Ein Konzert für die vergessenen Corona Helden – Pflegekräfte, Verkäufer und viele weitere wichtige Stützen des Alltags! "Am Anfang wurden sie noch beklatscht und als systemrelevant gelobt, doch dann wieder vergessen. Sie leisten tagtäglich viel, meist unter sehr hoher Belastung und schlechter Bezahlung. Deswegen möchte STAR FM mit den Rock-Größen Thundermother in Zusammenarbeit mit concertVR und dem Olympiastadion Berlin eine Botschaft verbreiten. Heute belohnen wir EUCH!", so Star…
Weiterlesen
Zur Startseite