Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 06/08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

KISS

Die immer noch heißeste Band der Welt ist zurück! METAL HAMMER sprach mit Paul „Starchild“ Stanley und Gene „The Demon“ Simmons exklusiv über ihre aktuelle Alive/35-Tour, Plateauschuh-Plagen, ehemalige Mitglieder und natürlich: Geld.


BLIND GUARDIAN

Fantasy Metal auf dem PC: Für ein Computerspiel wurden die Krefelder nicht nur songtechnisch, sondern auch als Avatare aktiv. Lest alles über ihre erste Reise in die wundersame virtuelle Welt.


METAL & FOLKLORE

Die aus Metal und traditionellen Klängen geschmiedete Allianz erfreut sich nicht erst seit Bathory großer Beliebtheit. Unser Special führt euch im historischen Streifzug durch die verschiedenen Spielarten.


OPETH

Mit WATERSHED liefern die Pink Floyd des Death Metal ihr bisheriges Opeth Magnum ab. Hier erfahrt ihr von Sänger und Kopf Mikael Akerfeldt alles über die Entstehungsgeschichte und Hintergründe des neuen Prog-Meisterwerks.


ROADBURN FESTIVAL

Stoner, Doomer und Psychedeliker aller Länder vereinigt euch – beim Roadburn. METAL HAMMER war beim bewusstseinserweiternden Festival-Happening in Tilburg nicht nur bei Down live mit dabei.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Helloween: Im siebten Himmel

Das komplette Interview mit Helloween findet ihr in der METAL HAMMER-Juniausgabe 2021, erhältlich am Kiosk oder indem ihr das Heft bequem nach Hause bestellt. Noch einfacher und günstiger geht’s im Abo! *** Bleib du Zuhause, wir kommen zu dir! Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung *** Um das Innenleben des Kürbisses aus verschiedenen Perspektiven zu beleuchten, unterhielten…
Weiterlesen
Zur Startseite