Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 07/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

MARILYN MANSON

Der Großmeister des Makaberen erfindet sich auf EAT ME, DRINK ME neu. Die Hintergründe zum neuen Album und wieso es so anders klingt, als der Vorgänger THE GOLDEN AGE OF GROTESQUE, erfahrt ihr im METAL HAMMER.


HIM

Neue Romantik von Ville Valo? Weit gefehlt, denn das neue Album VENUS DOOM trägt eine überraschende Doom-Handschrift, wie CHRISTIAN HECTOR, unser Spezialist für langsame Töne, in Los Angeles herausfand.


SPECIAL: PROG-ROCK

Seit Jahren fristet die Progressive Szene ein Schattendasein, das wenig Aufsehen erregt, aber viele überzeugte Anhänger besitzt. Es ist also an der Zeit, euch diese Spielart und ihre Schätze vorzustellen.


SPCIAL: 25 JAHRE METAL BLADE

Ein viertel Jahrhundert im Namen des Heavy Metal – das muss gefeiert werden. TOBIAS GERBER war bei der Geburtstagsparty während des New England Metal And Hardcore-Festivals für euch dabei.


NIGHTWISH

Die Finnen lüften das streng gehütete Geheimnis, wer die Nachfolge von Tarja Turunen antritt: Anette Olzon. Lest das erste und exklusive Interview mit der Sängerin, das während der Aufnahmen zum neuen Album entstand.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth: Online-Sex-Skandal um Dave Ellefson

[Update vom 09.06.2021:] Der Rolling Stone hat neue Details des Sex-Skandals um Dave Ellefson veröffentlicht. Laut einem Bericht des Scottsdale Police Department hat der ehemalige Megadeth-Bassist in einer Aussage zugegeben, dass er intime Nachrichten mit einer niederländischen jungen Frau ausgetauscht hat. Diese habe Videos ihrer Online-Treffen angefertigt -- ohne das Wissen von Ellefson. Der Polizei zufolge ist die Dame 19 Jahre alt. Im Rahmen der Ermittlung unterzog sich Ellefson einem Lügendetektortest, stellte ein Foto des Führerscheins der Dame zu Verfügung und übergab Screenshots seiner Snapchat- und Whatsapp-Kommunikation mit ihr. Des Weiteren sagte er aus, dass er der jungen Frau zum…
Weiterlesen
Zur Startseite