Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 09/10

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das Heft kann einzeln und portofrei für 4,90 Euro per Post bestellt werden. Einfach eine Mail mit dem Betreff „Einzelheft Metal Hammer 09/10“
an einzelheft@metal-hammer.de schicken.

Große Titelgeschichte: The Big Four

Das absolute Gipfeltreffen der Thrash-Giganten: Für eine weltexklusive METAL HAMMER-Gesprächsrunde laden wir LARS ULRICH, DAVE MUSTAINE, KERRY KING und SCOTT IAN erstmals zusammen an den runden Tisch. Moderation: Matthias Weckmann.


Wacken: 32 Seiten Sonderbeilage

Wacken Open Air 2010 – wir bringen euch das Festival umfangreicher nach Hause als je zuvor. 32 Seiten mit Bands, Fans, Eindrücken, Erfahrungen, Hintergründen. Das Special kommt als als Sonderbeilage im Heft.


Stone Sour

Während Stone Sour mit AUDIO SECRECY nach drei Alben zum nächsten Sprung auf der Erfolgsleiter ansetzen, hängen SLIPKNOT fürs Erste weiter in der Luft. Zumindest, wenn es nach Sänger COREY TAYLOR geht, der klare Prioritäten setzt.


Kataklysm

Auch HEAVEN’S VENOM, das zehnte Album der kanadischen Karacho-Combo, wartet mit derbem Death Metal-Hyper-blast auf. Sänger und Band-Patron MAURIZIO IACONO über das bisher dunkelstes und persönlichstes Album.


Volbeat

Mit BEYOND HELL/ABOVE HEAVEN setzen Volbeat noch einen drauf. METAL HAMMER spricht mit den verdienten Soundcheck-Siegern über familiäre Tragödien, traumhafte Stargäste und klassische Inspirationen.


teilen
twittern
mailen
teilen
Bon Jovi: Jon lässt Tür für Richie Sambora offen

Kürzlich kündigten Bon Jovi ihr neues Album FOREVER für den 7. Juni an. Richie Sambora wirkte dabei nicht mit. In einem Interview mit Audacy Check In sollte Bandboss Jon Stellung dazu nehmen, wie er zu einem einmaligen Konzert mit Sambora steht. Darauf antwortete der 62-Jährige: "Hey, die Tür wäre immer auf. Das ist es nicht. Aber vor elf Jahren -- aus Gründen, die nichts mit der Band zu tun hatten -- ging er. Es besteht keine Feindseligkeit, da ist nichts außer Liebe. Aber wir hatten eine Show an jenem Abend und am darauffolgenden Abend -- und dann habe ich elf…
Weiterlesen
Zur Startseite