Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 10/08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Amon Amarth

Mit TWILIGHT OF THE THUNDER GOD, dem donnernden siebten Album, ist es offiziell: Amon Amarth sind die Wikinger-Metal-Könige der Welt. METAL HAMMER war zur Amon Audienz in Stockholm.


Festival: Summer Breeze

Die finale Freiluftveranstaltung des Festival-Sommers – welche Bands Begeisterungsstürme provozieren und welche hier eher ein laues Lüftchen produzieren, lest ihr in unserem großen Rückblick.


AC/DC

Das Warten hat endlich ein Ende. Ende Oktober um genau zu sein. Da erscheint das neue AC/DC Meisterwerk BLACK ICE. METAL HAMMER hat für euch bei einem ersten, exklusiven Album-Anhöhrkreis ein erstes Ohr riskiert.


Trivium

Mit SHOGUN präsentieren die Jungs ihr viertes Album und zeigen darauf triumphierend, wie faszinierend moderner Thrash Metal in Verbindung mit haufenweise Hooks und Hymnenfaktor klingen kann.


Special: Hardcore

Spätestens seit Metalcore bilden Hardcore und Metal eine starke Allianz. In unserem Special erfahrt ihr alles über die Herkunft, Kernspaltungen und Zukunftstendenzen alter wie neuer Hardcore-Schule.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Exodus-Drummer leidet an Stachelzellkrebs

Mittlerweise kamen über die Spendenkampagne für den krebserkrankten Exodus-Schlagzeuger Tom Hunting über 90.000$ zusammen. Er befindet sich momentan in Behandlung, und Sänger Steve "Zetro" Souza zufolge macht Hunting einen blendenden Eindruck. "Letzten Dienstag kam die ganze Band für ein Fotoshooting zusammen. Tom sieht großartig aus. Wir alle möchten uns bei euch allen für die finanzielle Unterstützung und die lieben Worte bedanken. Ich möchte auch noch mal betonen, dass Tom einer der stärksten Typen ist, die ich jemals getroffen habe. Und er ist ein fantastischer Schlagzeuger, ein Innovator. Tom hat seine Haare abrasiert, und ich finde, das sieht super aus. Ich…
Weiterlesen
Zur Startseite