Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 11/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ARCH ENEMY

Nach der Rückkehr von MICHAELS Bruder CHRISTOPHER zeigt sich das AMMOT-Gitarrengespann auf RISE OF THE TYRANT in absoluter Bestform. Das deutsch-schwedische Traumpaar des Death Metals, Sängerin ANGELA GOSSOW und Gitarrist MICHAEL AMMOT, verriet dem METAL HAMMER seine beruflichen und privaten Erfolgsgeheimnisse.


APOCALYPTICA

Der neueste Streich der Genre-Begründer des Cello Metals ist da! Auf WORLDS COLLIDE geben sich die Finnen nicht nur bei der Gesangs-Gästeliste souverän international, sondern versuchen sich auch nachhaltig am US-Markt.


SUBWAY TO SALLY

Die Albumfamilie der sieben Musiker ist um einen neuen BASTARD aus Folk und Metal reicher. Was es über das neunte Clans-Mitglied zu berichten gibt, erfahrt ihr hier.


MIT SODOM AUF DER JAGD

Waidmanns Heil: Der METAL HAMMER begibt sich zusammen mit Hobby-Jäger TOM ANGELRIPPER auf die Pirsch. Was wir dabei so alles erlebt und erlegt haben, erfahrt ihr hier. Viel Spaß!


AUF DER SPUR VON HAMMERFALL

Zum zehnjährigen Hammerfall-Jubiläum führt uns Gründungsgitarrist OSCAR DRONJAK durch Göteborg und erklärt die Band-Geschichte – wie alles begann und was bis heute geschah.


teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot: Geheimnisvolle Ankündigung zum 25. Jubiläum des Debütalbums

Slipknot sorgen mal wieder für Wirbel im Internet. Was planen sie diesmal? Ein von Fans auf Reddit geteiltes Foto der Anzeigetafel, die in der Nähe der Austragungsorte des Coachella-Festivals und des Power Trip-Festivals errichtet wurde, zeigt das Slipknot-Logo sowie die Phrasen "One Night Only" und "Long May You Die". Die abgebildete URL youcantkillme.com führt auf eine Website, die aussieht wie aus den 1990ern - authentisch mit dem Hinweis "If you don’t have Netscape 4.0+ or Internet Explorer 4.0+, get it NOW!" - aber erst im letzten Jahr gestartet wurde. Dort finden forschende Slipknot-Fans eine Liste der kommenden Tourdaten sowie Details…
Weiterlesen
Zur Startseite