Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 11/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ARCH ENEMY

Nach der Rückkehr von MICHAELS Bruder CHRISTOPHER zeigt sich das AMMOT-Gitarrengespann auf RISE OF THE TYRANT in absoluter Bestform. Das deutsch-schwedische Traumpaar des Death Metals, Sängerin ANGELA GOSSOW und Gitarrist MICHAEL AMMOT, verriet dem METAL HAMMER seine beruflichen und privaten Erfolgsgeheimnisse.


APOCALYPTICA

Der neueste Streich der Genre-Begründer des Cello Metals ist da! Auf WORLDS COLLIDE geben sich die Finnen nicht nur bei der Gesangs-Gästeliste souverän international, sondern versuchen sich auch nachhaltig am US-Markt.


SUBWAY TO SALLY

Die Albumfamilie der sieben Musiker ist um einen neuen BASTARD aus Folk und Metal reicher. Was es über das neunte Clans-Mitglied zu berichten gibt, erfahrt ihr hier.


MIT SODOM AUF DER JAGD

Waidmanns Heil: Der METAL HAMMER begibt sich zusammen mit Hobby-Jäger TOM ANGELRIPPER auf die Pirsch. Was wir dabei so alles erlebt und erlegt haben, erfahrt ihr hier. Viel Spaß!


AUF DER SPUR VON HAMMERFALL

Zum zehnjährigen Hammerfall-Jubiläum führt uns Gründungsgitarrist OSCAR DRONJAK durch Göteborg und erklärt die Band-Geschichte – wie alles begann und was bis heute geschah.


teilen
twittern
mailen
teilen
Slayer: Tom Arayas Frau drangsalierte ihren Mann für Reunion

Die Slayer-Livereunion für zwei US-Festivals diesen Herbst wurde von den Fans mit gemischten Gefühlen aufgenommen -- der eine Teil ist aus dem Häuschen, der andere Teil fühlt sich verschaukelt. Wie auch immer man selbst zur Auferstehung der Thrash-Ikonen steht, verdanken dürfen wir die Chose offenbar zum Großteil der Gattin von Bassist Tom Araya. Selbige hat ihren Mann eigenen Angaben zufolge nämlich ein Jahr lang regelrecht bedrängt, die Band wiederzubeleben. Hartnäckigkeit wird belohnt "Lasst es mich für die Trolle klarstellen: Tom hatte abgeschlossen mit dem Live-Spielen", wird Sandra Araya zitiert. "Ich habe ihn über ein Jahr lang drangsaliert. Schlussendlich hat er…
Weiterlesen
Zur Startseite