Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

Metal Hammer Ausgabe 11/07

von
teilen
twittern
mailen
teilen

ARCH ENEMY

Nach der Rückkehr von MICHAELS Bruder CHRISTOPHER zeigt sich das AMMOT-Gitarrengespann auf RISE OF THE TYRANT in absoluter Bestform. Das deutsch-schwedische Traumpaar des Death Metals, Sängerin ANGELA GOSSOW und Gitarrist MICHAEL AMMOT, verriet dem METAL HAMMER seine beruflichen und privaten Erfolgsgeheimnisse.


APOCALYPTICA

Der neueste Streich der Genre-Begründer des Cello Metals ist da! Auf WORLDS COLLIDE geben sich die Finnen nicht nur bei der Gesangs-Gästeliste souverän international, sondern versuchen sich auch nachhaltig am US-Markt.


SUBWAY TO SALLY

Die Albumfamilie der sieben Musiker ist um einen neuen BASTARD aus Folk und Metal reicher. Was es über das neunte Clans-Mitglied zu berichten gibt, erfahrt ihr hier.


MIT SODOM AUF DER JAGD

Waidmanns Heil: Der METAL HAMMER begibt sich zusammen mit Hobby-Jäger TOM ANGELRIPPER auf die Pirsch. Was wir dabei so alles erlebt und erlegt haben, erfahrt ihr hier. Viel Spaß!


AUF DER SPUR VON HAMMERFALL

Zum zehnjährigen Hammerfall-Jubiläum führt uns Gründungsgitarrist OSCAR DRONJAK durch Göteborg und erklärt die Band-Geschichte – wie alles begann und was bis heute geschah.


Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Megadeth werfen Dave Ellefson raus

[Update vom 10.06.2021:] Dave Ellefson wurde offenbar bereits zehn Tage vor der offiziellen Verkündung mitgeteilt, dass er fortan nicht mehr Teil von Megadeth ist. So ist der US-Rolling Stone kürzlich in den Besitz eines Polizeiberichts gekommen. Demnach habe das Band-Management von den Anschuldigungen gegen Ellefson gewusst und ihn angewiesen, auszuharren. Wahrscheinlich würden sich die Wogen bald wieder glätten. Doch zwei Stunden später seien die intimen Videos von ihm und der 19-jährigen Niederländerin im Internet gelandet. Des Weiteren habe Dave Ellefson die Polizei informiert, dass ihm am 14. Mai von Megadeth mitgeteilt wurde, dass die Band sich von ihm trennen werde.…
Weiterlesen
Zur Startseite