Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer Ausgabe 11/08

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC

Acht Jahre hat es gedauert, jetzt trifft mit BLACK ICE die Rockwelt endlich der heiß ersehnte Hard-Rock-Blues-Blitz. METAL HAMMER stellt in Düsseldorf einen entspannten und bodenständigen Angus Young zur Riff-Rede.


Studio: Kreator

Mit HORDES OF CHAOS melden sich Metal-Mille und Konsorten lautstark zurück. Was Thrash-Metal und Tocotronic gemeinsam haben, bringt Marc Halupczok bei seinem Studio-Bericht in Erfahrung.


Tourstory: Mit In Extremo in Russland

METAL HAMMER begleitet die Mittelalter-Metaller auf ihrem dreitägigen Konzert-Kurztrip nach Sankt Petersburg und in die russische Hauptstadt.


History: Savatage / Criss Oliva

15 Jahre nach dem Unfalltod des verkannten Gitarrengenies blickt Andreas Schöwe gemeinsam mit Criss’ Wegbegleitern auf Leben und Vermächtnis des Savatage-Stars.


Cradle Of Filth

Appetit auf ein Konzeptalbum um einen französischen Serienmörder aus dem 15. Jahrhundert? Chefkoch Dani Filth empfiehlt GODSPEED ON THE DEVIL’S THUNDER für den heimischen Plattenteller.


teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Sólstafir

Die legendären Isländer Sólstafir schlagen ein neues Kapitel auf, indem sie bei Century Media Records unterschreiben. Das Label freut sich eine Band begrüßen zu dürfen, die nicht davor zurückschreckt, Metal, Shoegaze, Post Rock und atmosphärischen Black Metal mit einzigartiger emotionaler Kraft zu vermischen. Aðalbjörn Tryggvason (Gitarre, Gesang) kommentiert: "Wir sind schon seit langer Zeit Fans. Ich habe die Hälfte meiner Death Metal-Sammlung in den Neunziger Jahren von ihnen gekauft. Wir haben unsere Karriere auf einem deutschen Label begonnen und jetzt sind wir zurück bei einem - und wir freuen uns auf viele weitere Jahre!" Sólstafir arbeiten derzeit an einem neuen…
Weiterlesen
Zur Startseite