Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo
Awards

METAL HAMMER AWARDS 2016: Die Stars auf dem Schwarzen Teppich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update vom 07.09.]

Auch heute haben wir wieder HAMMER-Neuzugänge für euch – und das im Doppelpack!

Hell und Dunkel, Gut und Böse, Himmel und Hölle: Gegensätzlicher könnte das Image dieser Gäste bei den METAL HAMMER AWARDS 2016 nicht sein. Zum einen sind da die deutschen Metal-Priester von Powerwolf. Zum anderen, werden auch die schwedischen Black Metaller von Dark Funeral dieses Jahr zugegen sein. Maximum Gegensatz, Maximum Metal!

[Update vom 05.09.]

Heute dürfen wir euch gleich drei weitere Metal-Knaller bekannt geben:

Mustier der Thüringer Death-Metaller Deserted Fear, der schwedischen Doom-Metaller Avatarium und der deutsche Thrash Metal-Institution Kreator werden am 16. September über den Schwarzen Teppich der härtesten Preisverleihung des Jahres schreiten!

[Update vom 02.09.]

Und weiter geht es mit den Ankündigungen. Nachdem mit Udo Dirkschneider bereits ein deutscher Metal-Künstler mit Legenden-Status anwesend sein wird, freuen wir uns, dass auch die schwedischen Death-Metaller Firespawn ihren Weg zu den METAL HAMMER AWARDS 2015 finden werden.

Noch ist aber ordentlich Luft im Kesselhaus. In den kommenden Tagen werden wir die Namen weiterer Gäste enthüllen, die über den schwarzen Teppich schlendern werden!

Firespawn
Firespawn

[Originalmeldung vom 01.09.]Den Anfang macht ein gern gesehener Gast unserer AWARDS: Wir freuen uns sehr Udo Dirkschneider bei den METAL HAMMER AWARDS 2016 begrüßen zu dürfen. Weitere Gäste geben wir sehr bald bekannt!

Udo Dirkschneider bei den METAL HAMMER AWARDS 2015.
Udo Dirkschneider bei den METAL HAMMER AWARDS 2015.

>>> Alle Infos, Bands, Gewinner, Fotos und mehr: www.metal-hammer-awards.de <<<

>>>Hier findet ihr die Nominierten aller Kategorien!

Soile Siirtola
Severin Schweiger

teilen
twittern
mailen
teilen
Iron Maiden: Alle Studio-Alben in einer Rangliste von gut bis großartig

Weiterlesen
Zur Startseite