Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER: Dezember-Ausgabe 2010

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf der exklusiven Sodom-Beilage finden sich drei Songs vom brandneuen Sodom-Album IN WAR AND PIECES, sechs deutschsprachige Klassiker der Band, darunter „Wachtturm“, „Die stumme Ursel“ und die von Bela B. (Die Ärzte) gesungene Version von „Ausgebombt“, sowie eine unveröffentlichte Live-Aufnahme aus Wacken vom legendären Klassentreffen 2007 mit ehemaligen Mitgliedern.

IN WAR AND PIECES erscheint am 19.11. und zeigt das Metal-Urgestein in überragender Form: So wählte die Redaktion die Scheibe zum „Album des Monats“.

Für die Titelgeschichte trieb sich der METAL HAMMER mit einer Legende in den Bars von Hollywood herum: Im „Rainbow“ sprach Motörhead-Chef Lemmy Kilmister über Zynismus und Humor, Drogen, Frauen, Marzipan, die Faszination Zweiter Weltkrieg und warum Sport Energieverschwendung ist – Whiskey und Weisheiten auf acht fetten Seiten. Zudem finden sich im neuen Heft Storys über Bring Me The Horizon, Der W., 20 Jahre EMPIRE von Queensrÿche, ein Report von der Korn/Dimmu Borgir-Tour, das Metal-Quiz des Todes zwischen Cannibal Corpse & Unleashed, die letzte Folge von „Metal im Pott“ und unzählige Live-Berichte vom heißen Konzertherbst, nicht zu vergessen die Heft-CD mit 13 Tracks und Poster von Motörhead, Frei.Wild, Kreator und Kylesa.

Der neue METAL HAMMER steht ausnahmsweise bereits am Freitag, 12.11. für 6,90€ am Kiosk – und wird auch portofrei nach Hause geliefert: Mail an einzelheft@metal-hammer.de genügt!

Tracklist Sodom:
01. In War And Pieces (neuer Song)
02. The Art Of Killing Poetry (neuer Song)
03. Feigned Death Throes (neuer Song)
04. Die stummel Ursel
05. Stalinorgel
06. Mantelmann
07. Ausgebombt (dt. Version mit Bela B.)
08. Wachtturm
09. Verrecke
10. Bombenhagel (live at Wacken 2007 – bisher unveröffentlicht)

teilen
twittern
mailen
teilen
Cinderella: Tom Keifer zwingt sich nicht zum Schreiben

Tom Keifer weiß nie, wann er an einem Album arbeitet In einem kürzlichen Gespräch mit dem Radiosender 96.1 KLPX gab Cinderella-Frontmann Tom Keifer Details über die Arbeiten an seinem nächsten Soloalbum preis, das auf RISE folgen wird, das im September 2019 veröffentlicht wurde. Gefragt, ob er bereits an neuem Material arbeite, antwortet Keifer: „Song-Ideen kommen nach und nach. Mir fallen plötzlich Melodien ein, die ich in ein Sprachmemo singe, oder ich notiere ein paar Texte. Diese Dinge fangen an, sich anzuhäufen. Und genau dann, wenn man es am wenigsten erwartet, wenn man denkt, dass man wirklich nichts hat und denkt,…
Weiterlesen
Zur Startseite