Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER-Newsletter: Einmal wöchentlich Maximum Metal per Mail

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bestens informiert über alle wichtigen Themen im Metal bleibt ihr mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.




Anmelden Abmelden

Datenschutzbedingungen
Hier kannst Du unseren zuletzt versandten Newsletter sehen!

Folge uns außerdem auf  Facebook, Google+ oder Twitter und mit Hilfe unseres RSS Feeds!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Marilyn Manson: weiteres Opfer trifft sich mit FBI

Die Schauspielerin Bianca Allaine ist das neueste Opfer von Marilyn Manson, das sich zu Wort gemeldet hat. Laut einem Bericht von "The Sun" hat sie bereits einem Termin mit FBI in Maryland, um gegen den Musiker auszusagen. Ihrer Erzählung nach habe Manson ihr 1995, als sie 16 Jahre alt war, einen Zungenkuss aufgezwungen. Drei Jahre später habe sie eine drei Monate lange Beziehung mit ihm gehabt, in der er sie regelmäßig erniedrigt habe. Der besagte erste Kuss der beiden fand wie gesagt 1995 nach einem Konzert statt. Sie und ein paar ihrer Freunde waren in den Tourbus eingeladen. Dort habe…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €