Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Powerwolf-Album nur in METAL HAMMER 07/2021

METAL HAMMER PARADISE 2016: Timetable steht

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die gute Nachricht gleich vorweg: Der Timetable für das diesjährige METAL HAMMER PARADISE steht. dazu aber gleich mehr.  Die schlechte Nachricht ist, dass die Jungs von Mantar leider ihren Auftritt absagen mussten. Wir konnten aber Ersatz finden und freuen euch, die Landsberger Thrasher von Dust Bold präsentieren zu dürfen.

Zur Absage sagen Mantar im offiziellen Statement:

„Aufgrund Hannos Umzugs in die USA ist es uns leider nicht mehr möglich die Show zu spielen. Behördenstress und 1000 andere Sachen machen uns die Sache momentan unmöglich. Wir hoffen, die Show irgendwann nachholen zu können.“

METAL HAMMER PARADISE 2016: Timetable

Darüber hinaus haben wir hier den offiziellen Timetable für euch. Druckt ihn am besten aus oder tragt ihn in eure digitalen Kalender ein, damit ihr eure Lieblings-Bands nicht verpasst!

METAL HAMMER PARADISE 2016: Timetable
METAL HAMMER PARADISE 2016: Timetable

Ach ja: Im Timetable im Heft hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen, da hier Pentagram und Ram vertauscht wurden. Sorry dafür!

Es gibt noch Restkarten

Gute Nachrichten haben wir auch noch für alle Unentschlossene, denn es gibt noch Tageskarten für den Freitag.

Das METAL HAMMER PARADISE findet vom 11. bis zum 12. November 2016 im Ferienpark Weissenhäuser Strand statt. Weitere Infos zum Festival findet ihr hier: METAL HAMMER PARADISE

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Saitenhieb: Musik mit Penis dran

Liebe Rocker! Das Zeitalter der Machos ist vorbei. In seinem aktuellen Spot hinterfragt selbst ein Chauvi-Player wie Gilette die Folgen der allzu präsenten Maskulinität, und immer öfter kommt es zu einem Aufschrei, wenn es um Sexismus oder Ausgrenzung geht. Das Primavera Festival in Barcelona legt Ende Mai sogar noch eine Schippe drauf und präsentiert ein 50/50 Line-up aus männlichen und weiblichen Interpreten. Während man durchaus darüber streiten kann, ob solche Quoten die Sache wirklich besser machen, sind sie zweifellos ein wichtiges Signal. Dafür, dass etwas passiert. Und dafür, dass es den Menschen auf einflussreichen Positionen nicht scheißegal ist, ob die…
Weiterlesen
Zur Startseite