Top-Themen
Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER PARADISE 2017: Die ersten acht Bands sind bestätigt

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen

Es ist bereits Februar 2017 – und damit nur noch knapp neun Monate bis zum härtesten und besten Indoor-Festival Deutschlands. Das METAL HAMMER PARADISE steigt in diesem Jahr am 10 und 11. November im Ferienpark Weissenhäuser Strand. Und während der Vorverkauf bereits läuft  (alle wichtigen Infos, Preise und Kategorien findet ihr hier >>>METAL HAMMER PARADISE VORVERKAUF<<<) kommt jetzt auch das Lineup in Schwung.

Wir freuen euch, die ersten acht Bands für das METAL HAMMER PARADISE vorstellen zu dürfen!

Als Headliner haben wir gleich zwei Thrash-Giganten verpflichten können: Die deutsche Metal-Maschine Kreator und die Thrash-Urgesteine Testament werden euch im November einheizen. Außerdem werden Powerwolf mit euch ihre gewoht hochklassige Metal-Messe feiern.

Zudem können wir euch bereits folgende Bands für den November ankündigen:

Wer sich jetzt immer noch nicht sicher ist, ob er dem METAL HAMMER PARADISE 2017 einen Besuch abstatten sollte, der sollte dieses Video auschecken:

 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen