Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER PARADISE 2020: Alle Infos zum Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

„Hey, liebe Metal Maniacs,

Sicherlich fragt ihr euch, was so los ist im Paradies, nicht wahr? Nun, wir sind derzeit alles andere als untätig. Gemeinsam mit den zuständigen Behörden und dem Betreiber des Ferienparks beobachten wir die aktuelle Lage sowie den Fortschritt der Lockerungen sehr genau, um euer Lieblings-Herbstfestival möglich zu machen – je nachdem, wie sich die Pandemie entwickelt. Leider können wir, sowie die zuständigen Behörden, noch keine verlässliche Aussage zu der Situation im November treffen. Wie ihr es ja selbst vernommen habt, ändert sich die Ausgangslage regelmäßig und was vor zwei Wochen noch nicht denkbar war, ist zwei Wochen später schon Realität.

Glaubt uns, wir sind über diese Situation genauso unglücklich wie ihr, aber wir müssen leider weiterhin um euer Verständnis bitten und versprechen euch, dass wir euch auf dem Laufenden halten. Sollte dieses Jahr das Paradise lost (…) sein, macht euch keine Sorgen: wir als Veranstalter haben bei unseren abgesagten Sommerfestivals gute Lösungen für die bereits gekauften Tickets und Buchungen gefunden, und beim METAL HAMMER Paradise wird das ebenso sein. Aber erstmal gehen wir natürlich weiterhin vom Besten aus! Bis dahin: vielen Dank für eure Geduld und bleibt gesund!“


Datum

Das METAL HAMMER PARADISE findet am 6. und 7. November 2020 statt.

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort ist der Ferienpark Weissenhäuser Strand. Der liegt direkt an der A1 in einer Dünenlandschaft an der Ostsee.

Adresse:

Seestraße 1
23758 Oldenburg in Holstein

Preise & Tickets

Das METAL HAMMER PARADISE 2020 ist restlos ausverkauft! Limitiertes Kontingent Kombitickets ohne Übernachtung noch verfügbar.

Bands

Hier findet ihr alle bestätigten Bands. Neu hinzugekommene Acts sind fett markiert.

Running Order

Sobald die Running Order feststeht, findet ihr sie hier.

Weitere Informationen

Neben dem musikalischen Bühnenprogramm haben wir noch mächtig mehr für euch auf der Agenda, nämlich das allseits beliebte Rahmenprogramm. Nähere Infos folgen.

Livestream und TV

Dabei sein ist alles! Vom METAL HAMMER PARADISE wird es keine Auftritte auch zu Hause anzusehen geben.

Anfahrt


teilen
twittern
mailen
teilen
Dark Easter Metal Meeting 2021: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Dark Easter Metal Meeting 2021 Nicht nur die Bands reisen aus vielen unterschiedlichen Ländern zum Dark Easter Metal Meeting an. Auch das Publikum wird von Jahr zu Jahr internationaler. Die Besucher schätzen vor allem die familiäre Atmosphäre, die gute Stimmung, die hervorragende Band-Auswahl sowie die kurzen Wege. Nach seinem Einstand 2012 (400 Besucher, sechs Bands) sowie einer weiteren Ausgabe 2013 (900 Besucher, sieben Bands), jeweils im Backstage Werk, wuchs das Festival 2014 (900 Besucher, elf Bands) um eine zweite Bühne in der Backstage Halle und 2015 (1400 Besucher, 15 Bands) um eine dritte Bühne im Backstage Club.…
Weiterlesen
Zur Startseite