Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER Podcast: So geht’s weiter!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe Fans des METAL HAMMER Podcast,

uns erreichen zahlreiche Nachrichten mit der Frage, wann, wie und ob es mit dem METAL HAMMER Podcast weiter geht. Wir freuen uns unglaublich über euer Interesse und darüber, einen Platz in eurem Herzen, Ohr und Tagesablauf gefunden zu haben. Daher ist die Antwort klar:

Wir wären schön doof, euch einfach hängen zu lassen! In den letzten Wochen mussten wir die Produktion des METAL HAMMER Podcast nur kurzzeitig aussetzen. Wie ihr wisst, machen wir da ja auch noch ein Heft, ein Festival und was sonst noch dazu gehört – bevor wir eine übereilte Podcast-Episode dahinschludern, haben wir uns entschieden, kurz auf die Produktionsbremse zu treten.

Aber: Der METAL HAMMER Podcast lebt und wird euch in Kürze in neuen Episoden wieder über die neuesten Album-Releases, News und Gossip aus der Metal-Welt, Blicke hinter die Redaktionskulissen und allerlei Absonderliches informieren und unterhalten.

Bis dahin: bleibt uns treu, abonniert unsere Podcast-Kanäle und hört nochmal in eure Lieblingsepisoden der vergangenen Monate rein. Wir kommen wieder mit

MAXIMUM METAL!

***

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und stahlharte Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch mit allem, was die Metal-Welt bewegt.

Den METAL HAMMER Podcast gibt es unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
"Lied vom Tod": Musikexpress startet neuen Podcast

True Crime trifft auf Musik: Am 8. Oktober 2021 startet Musikexpress den neuen Podcast "Lied vom Tod" nach einem Konzept von Jakob Baumer, der zukünftig alle zwei Wochen erscheint. Im Mittelpunkt der fünfteiligen Serie, die abwechselnd von verschiedenen Stars der deutschen Musikszene besprochen wird, stehen jeweils verschiedene Musikgenres und wahre Kriminalgeschichten. Die Hosts erzählen in den rund halbstündigen Folgen von der Entstehung des jeweiligen Genres und der Bands, von Black Metal über Amy Winehouse bis hin zu Schlager, und mit ihnen verbundenen Kriminalfällen. Den Auftakt macht Wilson Gonzalez Ochsenknecht, der sich zusammen mit Redakteur Heiko Behr dem Black Metal annimmt.…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €