Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER Podcast: So geht’s weiter!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Liebe Fans des METAL HAMMER Podcast,

uns erreichen zahlreiche Nachrichten mit der Frage, wann, wie und ob es mit dem METAL HAMMER Podcast weiter geht. Wir freuen uns unglaublich über euer Interesse und darüber, einen Platz in eurem Herzen, Ohr und Tagesablauf gefunden zu haben. Daher ist die Antwort klar:

Wir wären schön doof, euch einfach hängen zu lassen! In den letzten Wochen mussten wir die Produktion des METAL HAMMER Podcast nur kurzzeitig aussetzen. Wie ihr wisst, machen wir da ja auch noch ein Heft, ein Festival und was sonst noch dazu gehört – bevor wir eine übereilte Podcast-Episode dahinschludern, haben wir uns entschieden, kurz auf die Produktionsbremse zu treten.

Aber: Der METAL HAMMER Podcast lebt und wird euch in Kürze in neuen Episoden wieder über die neuesten Album-Releases, News und Gossip aus der Metal-Welt, Blicke hinter die Redaktionskulissen und allerlei Absonderliches informieren und unterhalten.

Bis dahin: bleibt uns treu, abonniert unsere Podcast-Kanäle und hört nochmal in eure Lieblingsepisoden der vergangenen Monate rein. Wir kommen wieder mit

MAXIMUM METAL!

***

Die frischesten Alben, die spannendsten Neuigkeiten, der ein oder andere Blick hinter die METAL HAMMER-Kulissen – und stahlharte Gesprächspartner: METAL HAMMER gibt es auch zum Hören! Der METAL HAMMER Podcast versorgt euch mit allem, was die Metal-Welt bewegt.

Den METAL HAMMER Podcast gibt es unter www.metal-hammer.de/podcast, auf Spotify, Deezer, Amazon und Podigee. Vergesst nicht, uns zu folgen, um zu erfahren, wie es weitergeht!

***

Keine METAL HAMMER-Ausgabe verpassen, aber nicht zum Kiosk müssen: 3 Hefte zum Sonderpreis im Spezial-Abo für nur 9,95 €: www.metal-hammer.de/spezialabo

Ladet euch die aktuelle Ausgabe ganz einfach als PDF herunter: www.metal-hammer.de/epaper

Du willst METAL HAMMER lesen, aber kein Abo abschließen? Kein Problem! Die aktuelle Ausgabe portofrei nach Hause bestellen: www.metal-hammer.de/heftbestellung

***

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER Podcast Folge 79 mit Accept

Back In Black – das Metal-Update Ein Brand in Oslo erschreckt die Metal-Szene: Die Räumlichkeiten, in welchen der Plattenladen Neseblod Records seit ein paar Jahren agierte, gelten als Geburts-, Kult- und Pilgerstätte des norwegischen Black Metal. Wie schlimm war das Feuer? Bruce Dickinson hat die ersten Konzerte seiner Tournee zu THE MANDRAKE PROJECT absolviert. Mit der Setlist wird offenbar noch experimentiert – wir gucken auf die Höhepunkte und Geheimtipps und mutmaßen, was uns bei den Shows in Deutschland erwartet. Steel Meets Steel – neue Alben im Härtetest Das Podcast-Duo nimmt sich diesmal diese neu erscheinenden Metal-Alben vor: Dool THE SHAPE…
Weiterlesen
Zur Startseite