Metal Hammer präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Ahab + High Fighter + Mammoth Storm

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die deutschen Funeral Doom-Kapitäne Ahab gehen mit dem neuen Album THE BOATS OF THE GLEN CARRIG im Rücken auf Tour. Mit dabei: Die Stoner-Rocker von High Fighter und die Doomer Mammoth Storm. Präsentiert wird die Finsternis-Walze natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

AHAB + HIGH FIGHTER + MAMMOTH STORM

Tour 2015

29.10. Frankfurt, Elfer

30.10. Jena, Kassablanca

31.10. Hamburg, Bambi Galore

01.11. Köln, Underground

06.11. Stuttgart, Club Cann

07.11. CH-Pratteln, Z7

08.11. Heidelberg, Schwimmbad Club

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Heaven Shall Burn & Trivium

In Sachen Liveshows und Konzerte hadert es, Corona sei Dank, noch immer beträchtlich an der Organisation und Umsetzung. Heaven Shall Burn und Trivium, die im November und Dezember 2021 die großen Hallen in Deutschland sprichwörtlich abreißen wollten, mussten ihre Tour erneut verschieben. Und zwar auf das Jahr 2023! Die Metal-Hochkaräter bedauern diese Entscheidung sehr, bitten in einem Statement allerdings um Verständnis. "Wir haben bis zuletzt alles versucht, um ein praktikables Konzept auf die Beine zu stellen – nicht zuletzt auch, weil Ihr uns mit den unter diesen Rahmenbedingungen wirklich nicht erwarteten sensationell guten Vorverkaufszahlen Mut gemacht habt! Aber die sich…
Weiterlesen
Zur Startseite