METAL HAMMER präsentiert: Amon Amarth + Dark Tranquillity + Omnium Gatherum

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Wenn 2017 die drei Top-Acts Amon Amarth, Dark Tranquillity und Omnium Gatherum aus Nordeuropa gemeinsam auf Tour gehen, ist nicht nur ein maximaler Abriss vorprogrammiert, auch für die nötige Prise Melodic Death Metal ist gesorgt. Auf keinen Fall verpassen!

METAL HAMMER präsentiert

Amon Amarth + Dark Tranquillity + Omnium Gatherum

24.03. Erfurt, Thüringenhalle
25.03. Köln, Palladium
26.03. Ravensburg, Oberschwabenhalle
27.03. CH-Pratteln, Z7
30.03. A-Innsbruck, Music Hall
31.03. A-Nassfeld, Full Metal Mountain
01.04. A-Linz, Posthof
02.04. A-Graz, Orpheum
04.04. Saarbrücken, Saarlandhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
Whitesnake sagen restliche Europatour ab

Diese Absage kommt mit Ansage: Whitesnake können ihre derzeit laufende Europatournee nicht zu Ende spielen. Als Grund geben die Hard-Rocker "anhaltende gesundheitliche Herausforderungen" an. Wie eingangs erwähnt, hatte sich diese Entscheidung fast abgezeichnet. Zunächst war nur Gitarrist Reb Beach angeschlagen, was die Musiker noch auffangen konnten. Keine Besserung in Sicht Dann war Schlagzeuger Tommy Aldridge nicht ganz auf dem Damm, weshalb eine Festival-Show gecancelt werden musste. Und zu guter Letzt erwischte es Frontmann und Bandboss David Coverdale. Der Gute hatte sich eine Infektion der Nebenhöhlen sowie der Luftröhre eingefangen. Daraufhin mussten Whitesnake erst einmal drei Konzerte ihrer Abschiedstournee absagen. Nun…
Weiterlesen
Zur Startseite