Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Arch Enemy + Wintersun + Tribulation + Jinjer

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das zehnte Arch Enemy-Album WILL TO POWER ist heiß erwartet, allerdings müssen wir uns noch etwas gedulden. Was jedoch schon feststeht, sind die Tourdaten – besser kann 2018 fast nicht starten, sind mit Wintersun, Tribulation und Jinjer weitere Hochkaräter als Supportacts von Arch Enemy mit dabei.

METAL HAMMER präsentiert:

Arch Enemy + Wintersun + Tribulation + Jinjer – Tour 2018

  • 12.01.2018 München, Tonhalle
  • 13.01.2018 Stuttgart, LKA Longhorn
  • 15.01.2018 CH-Zürich, Komplex
  • 26.01.2018 Oberhausen, Turbinenhalle
  • 27.01.2018 Geiselwind, Music Hall
  • 29.01.2018 Hamburg, Große Freiheit
  • 05.02.2018 Berlin, Huxleys
  • 06.02.2018 Wiesbaden, Schlachthof
  • 07.02.2018 Saarbrücken, Garage

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Arch Enemy: Hörprobe von WILL TO POWER

teilen
twittern
mailen
teilen
Evergrey: Drummer Jonas Ekdahl spielt nicht mehr live

Wenn Evergrey künftig Konzerte geben, müssen die Schweden dabei auf die Dienste ihres langjährigen Schlagzeugers Jonas Ekdahl verzichten. Der Musiker hat just in den Sozialen Medien verkündet, dass er nicht mehr live auftreten und lange auf Tour unterwegs sein will. Stattdessen will sich der Trommler aufs Aufnehmen, Produzieren und Mischen fokussieren. Zuhause im Studio "Während der letzten paar Jahr hat sich meine Leidenschaft innerhalb der Musik vom Touren und Spielen von Live-Shows hin zum kreativen Aspekt der Studioarbeit verlagert", erläutert der Evergrey-Drummer. "Songs schreiben, aufnehmen, produzieren und mischen. Es ist an den Punkt gekommen, an dem es mir keine Freude…
Weiterlesen
Zur Startseite