Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021
METAL HAMMER PRÄSENTIERT

METAL HAMMER präsentiert: Audrey Horne + Dead Lord + Dead City Ruins

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock-Trio auf Tour: Im September beehren uns die Norweger von Audrey Horne und liefern mit den Thin Lizzy-Verehrern Dead Lord sowie dem australischen Kraftpaket Dead City Ruins. Das wird eine ganz besondere Rock ’n‘ Roll-Tour – natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert

Audrey Horne + Dead Lord + Dead City Ruins

Tour 2015

01.09. Berlin, Magnet

02.09. Hamburg, Headcrash

13.09. CH-Pratteln, MiniZ7

15.09. A-Wien, Viper Room

16.09. München, Backstage

17.09. Stuttgart, Kellerklub

18.09. Oberhausen, Kulttempel

Tickets gibt’s wie immer in unserem
>>>TICKETSHOP<<<

teilen
twittern
mailen
teilen
All That Remains: Basser Aaron Patrick steigt aus

All That Remains-Bassist Aaron "Bubble" Patrick verabschiedet sich einvernehmlich von der Metalcore-Band. Nach Jeanne Sagans Abgang im Jahr 2015 unterstützte er die Gruppe tatkräftigt und verewigte sich auf den Alben MADNESS (2017) und VICTIM OF THE NEW DISEASE (2018). Die Zeit mit All That Remains soll allerdings ab sofort Geschichte sein, wie wir Patricks aktuellstem Social Media-Post vom 19. September 2021 entnehmen können. Dort schreibt er: „Nach acht gemeinsamen Jahren auf Tour haben All That Remains und ich beschlossen, uns freundschaftlich zu trennen. Ich wünsche allen Band-Mitgliedern weiterhin viel Erfolg. Unterstützt die Band bei der ,The Fall Of Ideals‘-Jubiläumstournee, die…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €