Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PRÄSENTIERT

METAL HAMMER präsentiert: Audrey Horne + Dead Lord + Dead City Ruins

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Rock-Trio auf Tour: Im September beehren uns die Norweger von Audrey Horne und liefern mit den Thin Lizzy-Verehrern Dead Lord sowie dem australischen Kraftpaket Dead City Ruins. Das wird eine ganz besondere Rock ’n‘ Roll-Tour – natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert

Audrey Horne + Dead Lord + Dead City Ruins

Tour 2015

01.09. Berlin, Magnet

02.09. Hamburg, Headcrash

13.09. CH-Pratteln, MiniZ7

15.09. A-Wien, Viper Room

16.09. München, Backstage

17.09. Stuttgart, Kellerklub

18.09. Oberhausen, Kulttempel

Tickets gibt’s wie immer in unserem
>>>TICKETSHOP<<<

teilen
twittern
mailen
teilen
Slipknot und All That Remains könnten im nächsten Jahr gemeinsam auf Tour gehen

Da soll noch mal einer sagen, Social Media würde die Menschen nicht zusammenbringen. Denn eine Fan-Anfrage auf Twitter hat dazu geführt, dass Slipknot und All That Remains jetzt Pläne für eine gemeinsame Tour im nächsten Jahr schmieden. Alles fing damit an, dass ein Fan folgende Worte auf Twitter verfasst und dabei Corey Taylor und Philip Labonte erwähnt hat: „Ich sitze nur hier und warte auf eine Zusammenarbeit zwischen @CoreyTaylorRock und @philthatremains“ Daraufhin meldete sich prompt Labonte zu Wort und antwortete: „Ich will einfach nur mit ihm [Corey Taylor, Anm.] touren. Stone Sour oder Slipknot.“ https://twitter.com/philthatremains/status/1042220371158736896 Jetzt hat auch Corey Taylor von…
Weiterlesen
Zur Startseite