Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Battle Beast

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das finnische Heavy Metal-Sextett Battle Beast hat gerade erst eine sechswöchige Europatournee beendet, auf der es sein aktuelles Album NO MORE HOLLYWOOD ENDINGS, das am 22. März via Nuclear Blast erschienen ist, ausgiebig live präsentiert hat. Mit diesem konnte die Band einmal mehr in einigen europäischen Ländern hohe Chartplatzierung erzielen: So landete die Platte unter anderem in Finnland auf #1, in Deutschland auf #11, in der Schweiz auf #12 sowie in Österreich auf #36.

Ehe Battle Beast ihre Welttournee jedoch in Russland fortsetzen werden, freuen sie sich, bereits jetzt den zweiten Abschnitt ihrer Europatournee für November/Dezember 2019 ankündigen zu können. Neben dem europäischen Festland wird sich die Truppe um Frontfrau Noora Louhimo dann auch erneut nach Großbritannien begeben, wo sie erst kürzlich in London vor ausverkauftem Haus aufgetreten ist.

🛒  NO MORE HOLLYWOOD ENDINGS bei Amazon

Des Weiteren werden Battle Beast in diesem Rahmen nicht nur neun verschiedene Länder bereisen, sondern auch beim Christmas Bash (Geiselwind), beim Ruhrpott Metal Meeting (Oberhausen) sowie beim Knock Out Festival (Karlsruhe) Halt machen. Tickets sind erhältlich ab Mittwoch, den 15. Mai, um 10.00 Uhr unter www.battlebeast.fi/tour . Alle Termine befinden sich unten.

Noora kommentiert: „Ihr könnt es nicht erwarten, Battle Beast erneut zu sehen? Eure Rufe wurden erhört! Wir werden Ende des Jahres ein zweites Mal durch Europa ziehen und dabei in vielen Städten spielen, die beim ersten Abschnitt nicht berücksichtigt wurden. Diese Tour wird auf jeden Fall wieder klasse, sichert euch am besten direkt Tickets. Wir sehen uns!“

METAL HAMMER präsentiert:

Battle Beast + Cyhra (*) + Brymir (#) – Tour 2019

  • 17.11. Kiel, Orange Club (*) (#)
  • 19.11. Aschaffenburg, Colos-Saal (*) (#)
  • 21.11. Braunschweig, Westand (*) (#)
  • 22.11. Bremen, Aladin (*) (#)
  • 23.11. Herford, X (*) (#)
  • 03.12. A-Wörgl, Komma (*)
  • 04.12. Ravensburg, Oberschwabenklub (*)
  • 08.12. Augsburg, Kantine (*)
  • 09.12. Jena, F-Haus (*)
  • 11.12. A-Salzburg, Rockhouse (*)
  • 12.12. CH-Lausanne, Les Docks (*)
  • 13.12. CH-Zürich, Dynamo (*)

Karten zur Tour unter www.metal-hammer.de/tickets.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise für mich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr…
Weiterlesen
Zur Startseite