Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Between The Buried And Me

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Between The Buried And Me werden natürlich nicht alleine die Reise durch Deutschland und Europa antreten, sondern haben technisch ebenfalls versierten Support eingepackt: Periphery und The Safety Fire. Schaut vorbei und lasst euch beeindrucken.

METAL HAMMER präsentiert – live 2012:

Between The Buried And Me + Periphery + The Safety Fire

12.10. Köln, Luxor
13.10. Münster, Sputnikhalle
18.10. Hamburg, Logo
19.10. Berlin, Lido
25.10. München, Backstage Halle
29.10. Stuttgart, Universum
30.10. Frankfurt, Batschkapp

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
arte zeigt Progressive Rock-Special

Warum diese Konzeptmusik damals den Zeitgeist in Europa traf und bis heute eine treue Fan-Gemeinde hat, möchte diese Progressive-Dokumentation aufzeigen. Eine Zeitreise von der Entstehung des Genres mit Bands wie Jethro Tull bis hin zum aktuellen Erfolg durch Steven Wilson. "Drei Akkorde wie bei Status Quo, das ist mir einfach zu langweilig. Ich möchte Musik machen, die einen mitnimmt auf eine Reise", so fasst Musiklegende Ian Anderson, Sänger und Kopf der Band Jethro Tull, seine Vorstellung von Progressive Rock zusammen. Der Rocker mit der Querflöte war einer der Pioniere dieser neuen Musikrichtung, die in den 60er Jahren Rock mit Klassik,…
Weiterlesen
Zur Startseite