Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Between The Buried And Me

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Between The Buried And Me werden natürlich nicht alleine die Reise durch Deutschland und Europa antreten, sondern haben technisch ebenfalls versierten Support eingepackt: Periphery und The Safety Fire. Schaut vorbei und lasst euch beeindrucken.

METAL HAMMER präsentiert – live 2012:

Between The Buried And Me + Periphery + The Safety Fire

12.10. Köln, Luxor
13.10. Münster, Sputnikhalle
18.10. Hamburg, Logo
19.10. Berlin, Lido
25.10. München, Backstage Halle
29.10. Stuttgart, Universum
30.10. Frankfurt, Batschkapp

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Interview mit Between The Buried And Me

Schön dich hier anzutreffen. Ihr seid mit Between The Buried And Me derzeit für ein paar Europa-Konzerte unterwegs. Wie läuft die Tour bisher? Sehr gut, wir sind jetzt seit acht Tagen in Europa und waren kürzlich in Berlin und Hamburg. Davor waren wir in Skandinavien: immer alles schöne Orte, aber ich komme mit der Kälte nicht so gut zurande. Bist du mehr der Sommermensch? Ja, also aus meiner Heimat kenne ich keine wirklich kalten Winter.Den gibt es zwar, aber es schneit nicht. Die Temperaturen gehen vielleicht mal knapp unter den Nullpunkt. Und dann reagieren wir schon alle so, als wäre…
Weiterlesen
Zur Startseite