Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal Hammer präsentiert: Black Label Society

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit seiner Black Label Society hat Zakk Wylde mehr geschaffen, als nur eine neue Band – es ist eine treue und verschworene Bruderschaft in Rock.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Black Label Society

03.06. Hamburg, Docks
07.06. Leipzig, Werk 2
08.06. Osnabrück, Hyde Park
19.06. Saarbrücken, Garage

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Abbath + Vltimas + 1349

Was könnte den nächsten Februar schöner erfreuen als norwegische Schwarzmetallklänge? Eben. Abbath bestätigte unter anderem sechs Deutschlandkonzerte für 2020 und bringt auch gleich noch hochklassige Verstärkung mit: 1349 und Vltimas. Einst ging ein Schock durch die Black Metal-Szene, als er verkündete, nicht mehr bei Immortal zu sein. Doch die Veröffentlichung seines Debüts ABBATH (2016) ließ seine Jünger aufatmen. Geschärfte Identität von Abbath Nun ist es an der Zeit für Runde zwei, und nach dem Weggang von King ov Hell (wir berichteten) steht das Line-up stabil. OUTSTRIDER (Review hier) lässt gewonnene Reife erkennen und umreißt noch schärfer die Identität des Kult-Black-Metallers.…
Weiterlesen
Zur Startseite