Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Cannibal Corpse live

von
teilen
twittern
mailen
teilen

METAL HAMMER präsentiert:

CANNIBAL CORPSE + REVOCATION +  AEON

Tour 2014

22.10. Saarbrücken,  Garage

04.11. Frankfurt,  Batschkapp

05.11. Ludwigsburg, Rockfabrik

06.11. Osnabrück,  Rosenhof

07.11. Hamburg,  Klubsen

11.11. Berlin, C-Club

13.11. München,  Backstage

14.11. Glauchau, Alte Spinnerei

19.11. A-Graz, Explosiv

22.11. A-Wien, Szene

27.11. CH-Lausanne, Les Docks

28.11. CH-Pratteln,  Z7

29.11. Bochum, Matrix

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise fürmich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue…
Weiterlesen
Zur Startseite