Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Dirkschneider + Vicious Rumors

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Legenden auf Tour: Teutonen Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird im Frühjahr 2016 zum letzten Mal  Accept-Klassiker aus der Udo-Ära auf der Bühne präsentieren und damit endgültig mit seiner Accept-Vergangenheit abschließen. Zu diesem Zweck begibt er sich als „Dirkschneider“ gemeinsam mit den Metal-Legenden Vicious Rumors auf Tour.

METAL HAMMER präsentiert:

DIRKSCHNEIDER + VICIOUS RUMORS

Tour 2016

03.12. Vacha, Vachwerk

08.12. A-Dornbirn, Conrad Sohm

11.12. Oberhausen, Turbinenhalle

15.12. Nürnberg, Löwensaal

16.12. Memmingen, Kaminwerk

17.12. Karlsruhe, Schwarzwaldhalle

18.12. Solingen, Cobra

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Die Cover-Kunst des John Baizley (Baroness)

>>> zur Großansicht der Galerie Er lebt für die Kunst: Entweder mischt John Dyer Baizley musikalisch neue Kompositionen oder per Farbpalette seine ganz eigene Stilwelt. Mit beidem macht er szeneübergreifend von sich reden. Baizley ist Sänger und Rhythmusgitarrist bei den Sludge-Metallern beziehungsweise Alternative-Rockern Baroness sowie gleichzeitig ein begnadeter Künstler, der auf spannende Weise den symmetrischen Schwung des Jugendstils mit der frivolen Fülle des Barocks verschmelzen lässt. Klickt euch in der Galerie oben durch einige seiner schönsten Cover-Artworks und erfahrt dabei mehr zu den Hintergründen. --- Ein ausführliches Interview mit unserem Lautmaler John Dyer Baizley findet ihr in unserer März-Ausgabe. Das…
Weiterlesen
Zur Startseite