Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Dirkschneider + Vicious Rumors

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal-Legenden auf Tour: Teutonen Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird im Frühjahr 2016 zum letzten Mal  Accept-Klassiker aus der Udo-Ära auf der Bühne präsentieren und damit endgültig mit seiner Accept-Vergangenheit abschließen. Zu diesem Zweck begibt er sich als „Dirkschneider“ gemeinsam mit den Metal-Legenden Vicious Rumors auf Tour.

METAL HAMMER präsentiert:

DIRKSCHNEIDER + VICIOUS RUMORS

Tour 2016

03.12. Vacha, Vachwerk

08.12. A-Dornbirn, Conrad Sohm

11.12. Oberhausen, Turbinenhalle

15.12. Nürnberg, Löwensaal

16.12. Memmingen, Kaminwerk

17.12. Karlsruhe, Schwarzwaldhalle

18.12. Solingen, Cobra

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Andy Sneap spielt weiter live für Judas Priest Gitarre

Judas Priest-Frontmann Rob Halford sprach kürzlich mit "Metal Pilgrim" über die Fortschritte am neuen Studioalbum. Im Zuge dessen ging der Sänger auch auf die Rolle von Produzent Andy Sneap ein, der bereits beim Werk FIREPOWER die Kontrolle an den Reglern übernommen hat und Glenn Tipton nach dessen Parkinsondiagnose auf der Bühne ersetzt hat. No-Brainer "Noch einmal: Glenn ist immer noch aktiv bei Judas Priest beteiligt, zu hundert Prozent. Andy nimmt immer noch dessen Platz [auf der Bühne -- Anm.d.R.] mit Glenns Segen ein. Das versteht sich mehr oder weniger von selbst. Dafür danke ich Andy. Es hätte nicht auf bessere…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €