Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Eisbrecher + Faelder Tour 2019

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Münchener Erfolgs-Rocker Eisbrecher geben ihre Tourneepläne für 2019 bekannt. Anfang Mai geht die Band mit ihrer aktuellen 15-Jahre Eisbrecher Werkschau EWIGES EIS für vier exklusive Hallen-Shows auf Tournee.

Als Special Guest sind Faelder bestätigt. Hinter dem noch eher unbekannten Namen verbirgt sich eine hochkarätige All-Star-Besetzung aus Sebastian Lange und Florian Speckhardt von In Extremo, Henning Verlage von Unheilig sowie den Solokünstlern Kai Niemann und Adrian Kehlbacher.

METAL HAMMER präsentiert:

Eisbrecher + Faelder – Tour 2019

  • 01.05. Fürth, Stadthalle
  • 02.05. Wiesbaden, Schlachthof
  • 04.05 Hannover, Swiss Life Hall
  • 05.05. Oberhausen, Turbinenhalle

Vorverkaufsstart am 10.10.18 um 10:00, Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

Volle Kraft voraus

Das „Volle Kraft voraus“-Festival geht am 07. September 2019 in der Neu-Ulmer Ratiopharm Arena in die dritte Runde. Neben den Gastgebern Eisbrecher sind Mono Inc., Diary Of Dreams sowie Heldmaschine bestätigt. In Kürze werden der Co-Headliner sowie eine weitere Band bekanntgegeben.

Das Indoor Festival verbuchte bereits mit seiner diesjährigen zweiten Ausgabe eine enorme Besuchersteigerung verbuchen und konnte sich im Festival-Sommer als feste Institution etablieren. Die Band veranstaltet/präsentiert mit dem „Volle Kraft voraus“ ein Festival von Musik-Fans für Musik-Fans.

STURMFAHRT jetzt bei Amazon kaufen

Die Mannen um Alex Wesselsky zählen zu den erfolgreichsten nationalen Musik-Acts und waren auch für einen Echo nominiert. Nummer eins-Chart-Einstieg mit dem aktuellen Studioalbum STURMFAHRT, eine weitestgehend ausverkaufte Tour 2017, viel umjubelte Festival-Auftritte 2018, Goldauszeichnungen für ihre Alben SCHOCK und DIE HÖLLE MUSS WARTEN sind nur einige Beispiele aus der jüngeren Band-Geschichte. Am 05. Oktober wurde ihre 15 Jahre Eisbrecher-Werkschau EWIGES EIS veröffentlicht.

EWIGES EIS jetzt bei Amazon kaufen

III. VOLLE KRAFT VORAUS FESTIVAL 2019

07.09.2019 Neu-Ulm, Ratiopharm Arena

Einlass: 13:00 | Beginn: 15:00

  • EISBRECHER
  • MONO INC.
  • DIARY OF DREAMS
  • HELDMASCHINE
  • + 2 weitere Bands in Vorbereitung!

Autogrammstunden, Eisbrecher Flohmarkt, Open Air Bereich….

Vorverkaufsstart: 10.10.18 um 10:00 unter: 

Stehplatz (Originalkarten): www.eislandshop.de

Stehplatz & Sitzplatz: www.eventim.de sowie an allen bundesweit bekannten Eventim Vorverkaufsstellen

Festival-Informationen unter: www.vkv-festival.de

https://www.youtube.com/watch?v=aSKhu2vLTXc
teilen
twittern
mailen
teilen
Full Force 2019: Alle Infos zum Festival

Der Vorverkauf für das 26. Full Force Festival hat begonnen. Zunächst einmal wird es das streng limitierte "Community-Ticket" inklusive Community-Shirt (nur solange der Vorrat reicht!) zum Vorzugspreis von 109,95 € geben – es lohnt sich also, schnell zu sein! Gleichzeitig gibt es seit heute eine neue Website unter www.full-force.de, die das neue Logo und das neue Design des Festivals präsentiert. Wie man dort sehen kann, haben die Veranstalter den Festival-Namen um das "With" gekürzt. Metal unter Baggern Damit nicht genug der Neuigkeiten: Das Festival kehrt zudem auf sein angestammtes Wochenende zurück und findet vom 28. – 30. Juni 2019 statt. Tickets gibt es unter www.full-force.de sowie über…
Weiterlesen
Zur Startseite