Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die „Descend Into Madness“-Tournee geht in die nächste Runde. Nachdem die erste Konzertreise von Evil Invaders aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht ganz wie geplant stattfinden konnte, ist die Freude über die neuen Termine umso größer.

Neben der belgischen Thrash- und Speed Metal-Band ist auch im Februar 2021 wieder das spanische Quartett Angelus Apatrida mit dabei, das zuletzt 2018 sein aktuelles Album CABARET DE LA GUILLOTINE veröffentlichte. Außerdem am Start ist die ebenfalls aus Belgien stammende Kapelle Schizophrenia.

METAL HAMMER präsentiert:

Evil Invaders + Angelus Apatrida + Schizophrenia – Tour 2021

  • 10.02. Düsseldorf, Pitcher
  • 11.02. Hannover, Café Glocksee
  • 12.02. Berlin, Cassiopeia
  • 13.02. Hamburg, headCRASH
  • 14.02. Dresden, Chemiefabrik
  • 17.02. (A) Wien, Escape
  • 18.02. (A) Dornbirn, Schlachthaus
  • 19.02. (CH) Sursee, Kulturwerk 118
  • 20.02. (CH) Martigny, Les Caves Du Manoir

Tickets gibt es unter www.metal-hammer.de/tickets.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Iron Maiden

[Update]Die Iron Maiden-Konzerte, die im Rahmen der Legacy Of The Beast-Tournee nächstes Jahr stattfinden werden, eröffnen hierzulande Airbourne und Lord Of The Lost. Eine Ausnahme bildet die Show am 13. Juni in der Bürgerweide in Bremen. Dort werden Lord Of The Lost nicht mit dabei sein. Stattdessen wurde für diesen Termin nun aber ein neuer Special Guest bekanntgegeben. Die Show wird von Powerwolf miteröffnet. [Meldung vom 8.5.2020] Iron Maiden hätten eigentlich im Juni und Juli auf große Tournee kommen sollen. In Deutschland waren Shows in Bremen, Köln, Berlin und Stuttgart angesetzt. Nun hat die veranstaltende Konzertagentur Wizard Promotions die Gastspiele…
Weiterlesen
Zur Startseite