METAL HAMMER präsentiert

METAL HAMMER präsentiert: Ghost + Dead Soul

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die okkulten Schweden-Rocker von Ghost werden im Winter für vier schwarze Messen nach Deutschland reisen. Im Gepäck: Ihr dritter Langspieler MELIORA und die Schweden von Dead Soul. Präsentiert wird die okkulte Zusammenkunft natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

Ghost + Dead Soul

Tour 2015

16.11.2015  Köln / Live Music Hall

04.12.2015  München / Backstage

09.12.2015  Dortmund / FZW

10.12.2015  Hamburg / Markthalle

https://www.youtube.com/watch?v=Ha1mOFaTtFk

teilen
twittern
mailen
teilen
Abgesagt: METAL HAMMER präsentiert: Deathstars

Die schwedischen Industrial-Metaller Deathstars kündigen mit großem Bedauern die Absage ihrer Europatournee an. "Aufgrund Planungsschwierigkeiten sind wir dazu gezwungen, unsere für Januar bis März geplante Tournee abzusagen. Gründe dafür sind unter anderem eine verschobene Albumveröffentlichung, die wegen vorheriger Verzögerungen bei der Albumproduktion entstanden ist. Die Tour war ursprünglich für 2020 geplant, musste aber wegen der Pandemie mehrfach geschoben werden. Momentan befinden wir uns kurz vor dem Beginn eines neuen Kapitels, aber das alte passt nicht dazu. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die all dies für euch bedeuten könnte. Sämtliche Tickets werden zurückerstattet werden. Wir werden live nach Europa…
Weiterlesen
Zur Startseite