Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album von Grave Digger hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das hält das deutsche Power-Metal-Urgestein nicht davon ab, durch die Lande zu ziehen und Konzerte zu spielen. Unterstützung holen sich Grave Digger dabei gleich von zwei Bands: Mystic Prophecy und Victorious. Präsentiert wird die Tour von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

13.01. Peine, Black Land Inn
14.01. Coesfeld, Fabrik
19.01. Berlin, Columbia Theater
20.01. Geiselwind, Eventzentrum Musichall
21.01. Glauchau, Alte Spinnerei
22.01. Ludwigsburg, Rockfabrik
27.01. CH-Pratteln, Z7
28.01. A-Graz, Explosiv
10.02. Hamburg, Markthalle
11.02. Bochum, Zeche
16.02. München, Backstage
17.02. Memmingen, Kaminwerk
18.02. Andernach, Juz

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Daher touren Def Leppard nicht wieder mit Mötley Crüe

Def Leppard waren 2022 und 2023 ausgiebig mit Mötley Crüe unterwegs. Nun gehen die Briten nach 2018 erneut mit Journey auf Tournee durch Nordamerika -- ebenfalls mit dabei im Live-Paket sind Cheap Trick, Heart und die Steve Miller Band. Schlagzeuger Rick Allen gab nun im Interview mit Moderatorin Nikki Blakk vom Radiosender 107.7 The Bone darüber Auskunft, wieso die Gruppe nicht weiter auf die Glam Metal-Legenden um Nikki Sixx setzt. Nur Hits "Wir waren mit Mötley Crüe inklusive Pausen für ungefähr 18 Monate auf Konzertreise", beginnt der Def Leppard-Trommler seine Argumentation. "Und wir fanden irgendwie, dass wir schon so ziemlich überall…
Weiterlesen
Zur Startseite