Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album von Grave Digger hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das hält das deutsche Power-Metal-Urgestein nicht davon ab, durch die Lande zu ziehen und Konzerte zu spielen. Unterstützung holen sich Grave Digger dabei gleich von zwei Bands: Mystic Prophecy und Victorious. Präsentiert wird die Tour von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

13.01. Peine, Black Land Inn
14.01. Coesfeld, Fabrik
19.01. Berlin, Columbia Theater
20.01. Geiselwind, Eventzentrum Musichall
21.01. Glauchau, Alte Spinnerei
22.01. Ludwigsburg, Rockfabrik
27.01. CH-Pratteln, Z7
28.01. A-Graz, Explosiv
10.02. Hamburg, Markthalle
11.02. Bochum, Zeche
16.02. München, Backstage
17.02. Memmingen, Kaminwerk
18.02. Andernach, Juz

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

teilen
twittern
mailen
teilen
Metal Church: Marc Lopes spricht über die Tour-Absage

Bei der Metal Hall Of Fame-Gala am vergangenen Mittwoch in Kalifornien sprach der noch frische Metal Church-Sänger Marc Lopes mit The Metal Voice über die Absage der zuvor angekündigten Tourneetermine für 2024. Grund hierfür ist „ein anhaltendes Rückenproblem“ von Gitarrist Kurdt Vanderhoof. „Wir haben diese ganze Tour von Mai bis Dezember gemacht, die schließlich in Australien geendet hat“, erklärte Marc Lopes. „Er hat schon lange chronische Rückenprobleme. Das kann ich nachvollziehen, denn ich habe auch welche, wenn auch in anderer Form. Aber er hat sich immer so gut durchgekämpft, wie er konnte; er hat nie vernachlässigt, was getan werden musste.…
Weiterlesen
Zur Startseite