METAL HAMMER präsentiert: Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das letzte Album von Grave Digger hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber das hält das deutsche Power-Metal-Urgestein nicht davon ab, durch die Lande zu ziehen und Konzerte zu spielen. Unterstützung holen sich Grave Digger dabei gleich von zwei Bands: Mystic Prophecy und Victorious. Präsentiert wird die Tour von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

Grave Digger + Mystic Prophecy + Victorious

13.01. Peine, Black Land Inn
14.01. Coesfeld, Fabrik
19.01. Berlin, Columbia Theater
20.01. Geiselwind, Eventzentrum Musichall
21.01. Glauchau, Alte Spinnerei
22.01. Ludwigsburg, Rockfabrik
27.01. CH-Pratteln, Z7
28.01. A-Graz, Explosiv
10.02. Hamburg, Markthalle
11.02. Bochum, Zeche
16.02. München, Backstage
17.02. Memmingen, Kaminwerk
18.02. Andernach, Juz

teilen
twittern
mailen
teilen
The Offspring: Tourfahrzeug geht in Flammen auf

Da sind The Offspring aber noch einmal mit dem Schrecken davongekommen! Denn ein Tourfahrzeug der US-Punkrocker fing am Samstag, den 6. August 2022 auf dem Weg zum nächsten Konzertort Rimouski in der kanadischen Provinz Quebec Feuer. Die Band teilte zwei Videos von dem Brand (siehe unten) und beruhigte die Fans: Niemand ist bei dem Zwischenfall verletzt worden. Reibungshitze "Während wir gestern durch Kanada reisten, flog etwas vom Fahrzeug vor uns, verkeilte sich unter einem unserer SUVs und fing Feuer", schrieben The Offspring in den Sozialen Medien. "Alle kamen sich raus, aber das Gepäck, die Pässe, Laptops und ziemlich alles andere…
Weiterlesen
Zur Startseite