METAL HAMMER präsentiert: großes AC/DC-Sonderheft

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Feiert den Riff mit uns – AC/DC kommen auf Tour, um alte Klassiker und neue Hits von BLACK ICE ins Fan-Volk zu heizen. Doch die komplette Fan-Packung ist damit nicht komplett, denn dazu fehlt euch noch der Gang ans nächste Kiosk am 27. April.

Dort wird nämlich, ganz im Zeichen des 25. METAL HAMMER Geburtstages, ab diesem Tag unser großes METAL HAMMER Sonderheft zu AC/DC verkauft. Im Klartext heißt das für euch:

132 Seiten
Zahlen, Daten, Fakten
Specials
Interviews
zwei große Poster

Um euch die Wartezeit zu verkürzen, werden wir ab jetzt regelmäßig Ausschnitte aus dem Sonderheft online stellen. Es wird also Auszüge aus den Interviews geben, Ausblicke auf das Sonderheft und Vorab-Specials!

Was ihr von der umfangreichen History erwarten dürft, könnt ihr jetzt schon mal anlesen!

Ein Blick hinter die Kulissen wartet hier. Fotografen, Manager und andere im Hintergrund von AC/DC arbeitende Menschen kommen zu Wort.

Darüber hinaus haben wir AC/DC auf ihrer Deutschland-Tour zu BLACK ICE begleitet. Es gibt viel zu berichten – lest es hier!

Außerdem haben wir noch ein Cover-Special für euch, dass euch anlässlich von BLACK ICE nochmal durch die AC/DC-Geschichte führt – aufgezeigt an wichtigen, kultigen, seltenen und seltsamen Cover-Artworks der Australier!

Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC drehen angeblich neues BLACK ICE Video: ‘Anything Goes’
+ AC/DC live: Chaos in Norwegen, Millioneneinnahmen in den USA
+ Das Album des Monats: AC/DC – BLACK ICE

teilen
twittern
mailen
teilen
Gene Simmons: Die Metamorphose zur Bühnenfigur

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Abschiedstournee von Kiss, der "End Of The Road"-Tour, wurde die ikonische Hard Rock-Gruppe bei ihrer ersten Etappe von der australischen Fernsehreporterin Sarah Abo begleitet, um für die Show ‘60 Minutes’ Ein- und Tiefblicke hinter den Kulissen des Band-Geschehens einzufangen. In einem Teil des Berichts ist Kiss-Sänger und -Bassist Gene Simmons dabei zu sehen, wie er sich vor einem kürzlich abgehaltenen Konzert vom einfachen Musiker zu der Kultfigur verwandelt, die er der feiernden Meute seit knapp 50 Jahren präsentiert. The Demon In einem Interview mit The Press-Enterprise aus dem Jahre 2016 sagte Simmons, dass er jeden…
Weiterlesen
Zur Startseite