Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

METAL HAMMER präsentiert: Obituary

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Gegründet in 1984, damals noch unter dem Namen Executioner, hat sich einiges für Obituary verändert. Was sich jedoch nicht verändert hat, ist der unverkennbare Sound der US-Amerikaner, der vor allem laut und mächtig ist und durch eine Prise Groove einfach zum Headbangen mitreißt!

„Dabei ist es egal, ob die Band eher im gnadenlos walzenden Midtempo austeilt (‘Turned To Stone’) oder das Gaspedal bis zum Anschlag durchtritt (‘Sentence Day’): Dank der markanten Riffs und Soli ist die Songwriting-Linie jederzeit klar erkennbar.“ (aus dem Review zum Band-benannten Album, 2017)

Wer den Sound von Obituary kennt, weiß genau, wovon hier die Rede ist. Gepaart mit dem unendlichen Spaß, den die Band versprüht, dürfen wir uns auf brachial-herbe Shows und verdammt geilen Sound freuen!

METAL HAMMER präsentiert:

Obituary – Tour 2020

  • 21.06. Karlsruhe, Substage
  • 22.06. Frankfurt, Zoom
  • 23.06. Dortmund, Junkyard
  • 25.06. Nürnberg, Z-Bau

Karten unter www.metal-hammer.de/tickets.

teilen
twittern
mailen
teilen
My Chemical Romance: Comeback-Show in Deutschland

Update: Nachdem die erste Show am 06. Juli innerhalb weniger Sekunden ausverkauft war, wurden die letzten Wochen dazu genutzt, eine zweite Show für My Chemical Romance in Bonn zu planen. Der Vorverkauf startet am Freitag, den 28.02.2020 um 11 Uhr. Tickets sind ausschließlich via Eventim, Bonnticket und Ticketmaster erhältlich. Zudem sind alle Tickets für die zweite Show personalisiert und auf max. 2 Tickets pro Bestellvorgang begrenzt. Völlig unerwartet ist die Band im Dezember 2019 wieder aus der Versenkung aufgetaucht und hat eine erste Show in Los Angeles gespielt, die Fans und Kritiker zugleich vollkommen begeistert hat. Im Juli 2020 wird…
Weiterlesen
Zur Startseite