Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metal Hammer präsentiert: Obscura-Jubiläumskonzert

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Das wird ein Fest: Obscura feiern ihr zehnjähriges Bestehen. Natürlich sind alle Progressive Death Metal-Fans herzlichst eingeladen!

Unter dem Motto „A Decade Of Progressive Death Metal“ laden Obscura nicht nur euch Headbanger ein, sondern lassen außerdem Dark Fortress und Hokum auf die Bühne. Mit Illegimitation tritt außerdem die Obscura-Vorgänger-Band im Original-Lineup auf.

METAL HAMMER präsentiert:
Live 2012

OBSCURA
+ DARK FORTRESS
+ ILLEGIMITATION
+ HOKUM

15.12. Landshut, Alte Kaserne

Hört hier das aktuelle Obscura-Album OMNIVIUM:


Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Morbid Angel: 35 Jahre ALTARS OF MADNESS

In den späten Achtzigern und frühen Neunzigern war Florida ein brodelnder Vulkan inmitten der aufstrebenden Death Metal-Szene. Eine der Perlen dieser Ära war zweifellos ALTARS OF MADNESS von Morbid Angel. Und selbst nach 35 Jahren behält das Werk seine dunkle Anziehungskraft und beeindruckt mit brillantem Songwriting sowie fantastischer musikalischer Raffinesse. Zweiter Versuch für Morbid Angel Interessanterweise markiert ALTERS OF MADNESS nicht den Anfang von Morbid Angel. Ihr erstes Werk, ABOMINATIONS OF DESOLATION, wurde bereits 1986 mit einer anderen Besetzung aufgenommen, angeführt von Sänger und Schlagzeuger Mike Browning. Später übernahmen David Vincent und Pete Sandoval das Ruder. Die Formation war jedoch…
Weiterlesen
Zur Startseite