Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

Metal Hammer präsentiert: Ozzy & Friends (Zusatz-Show)

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Madmen Ozzy Osbourne macht aus der Not eine Tugend: während die Reunions-Show von Black Sabbath leider ausfallen muss, spielt Sänger Ozzy mit ein paar Kumpels – u.a. sind Black Label Society als Support-Band dabei.

METAL HAMMER präsentiert – 2012:

Ozzy & Friends
Black Label Society

04.06. Dortmund, Westfalenhalle
20.06. Mannheim, SAP Arena

Tickets: METAL HAMMER-Ticketshop

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne zeigt seine grauen Haare

Habt ihr Ozzy Osbourne schon einmal mit seiner natürlichen Haarfarbe gesehen? Auf Jahrzehnte alten Bildern aus den Anfangstagen von Black Sabbath - sicher. Und bis hinein in die Achtziger Jahre dürfte der "Prinz der Dunkelheit" hier nicht künstlich nachgeholfen haben. Doch während der jüngsten Dekaden war kein einziges grauen Strähnchen bei dem Sänger zu sehen. Dabei ist Ozzy mittlerweile stolze 71 Jahre alt. Überraschender Einblick Nun sind allerdings Bilder aufgetaucht, auf denen Ozzy Osbourne mit seinen natürlichen grauen Haaren zu sehen ist. Dabei handelt es sich um Paparazzi-Fotos, die die britische "Daily Mail" geschossen hat. Ozzy sitzt darin zusammen mit…
Weiterlesen
Zur Startseite