Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER präsentiert: Powerwolf & Epica

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im vergangenen Jahr haben Powerwolf mit BLESSED & POSSESSED ihr sechstes Studioalbum veröffentlicht, mit THE HOLOGRAPHIC PRINCIPLE bringen Epica am 30. September 2016 einen neuen Langspieler auf den Markt. Grund genug also, um demnächst gemeinsam auf Tour zu gehen. Natürlich präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert:

POWERWOLF + EPICA

12.01. Wiesbaden, Schlachthof
13.01. Köln, Palladium
14.01. Ludwigsburg, MHP Arena
16.01. CH-Genf, Salle Des Fetes
17.01. CH-Zürich, Volkshaus
20.01. München, Tonhalle
21.01. A-Wien, Gasometer
25.01. Berlin, Huxleys
27.01. Oberhausen, Turbinenhalle

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC: Diese Vorband begleitet Angus Young und Co.

Die Vorfreude auf die erste Europatournee von AC/DC dürfte sowieso schon enorm sein. So werden Angus Young und Co. zwischen Mai und August 24 Mal in der Alten Welt Halt machen -- elf Mal davon in Deutschland, zwei Mal in Österreich sowie ein Mal in der Schweiz. Jetzt haben die Aussie-Rocker bekanntgegeben, wer ihnen bei den anstehenden Liveshows den Bühnenboden bereiten wird. Laut und hart, stark und schnell Und das ist ein richtiger Top-Act: So freuen sich The Pretty Reckless über den Support Slot bei "Atzedatze". Ihre Begeisterung darüber brachten die Heavy-Rocker aus den Vereinigten Staaten von Amerika direkt in…
Weiterlesen
Zur Startseite