Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER präsentiert: Queensrÿche

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im August beehren die Progressive Metaller Queensrÿche die Republik für vier Clubkonzerte. Angeführt von ihrem Sänger Todd La Torre, der 2012 Geoff Tate ersetze, werden die Prog-Innovatoren unter anderem ihr aktuelles Album CONDITION HÜMAN auf der Bühne präsentieren. Präsentiert wird der Ausflug in komplexe Prog-Gefilde natürlich von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

QUEENSRŸCHE

22.08. Saarbrücken, Garage

23.08. Aschaffenburg, Colos-Saal

24.08. Düsseldorf, Zakk

30.08. Hamburg, Gruenspan

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Deicide + Krisiun + Crypta

Nach 30 Jahren Band-Geschichte könnte man eigentlich denken, dass es die in Florida ansässigen Death-Metaller Deicide allmählich ruhiger angehen lassen wollen. Weit gefehlt: Mit ihrem aktuellen Studioalbum OVERTURES OF BLASPHEMY schlagen sie einen noch dunkleren, schwereren und extremeren Weg ein. "Ich dachte ursprünglich, je älter ich werde, desto sanfter werde ich", sagt Band-Kopf Glen Benton. "Das ist nicht der Fall. Ich würde sagen, ich bin jetzt düsterer als je zuvor. Was ich im Laufe der Jahre durchgemacht habe, hat sich definitiv auf mein Herz und meine Seele geschlagen." 1987 als Amon gegründet, sind Deicide Stil-Mitbegründer des Death Metals. Die Band…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €