Toggle menu

Metal Hammer

Search
Motörhead-Vinyls

METAL HAMMER präsentiert: Trivium

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Herbst des vergangenen Jahres haben Trivium erst mit SILENCE IN THE SNOW ihr siebtes Studioalbum veröffentlicht. Wenn die Band in diesem Sommer auf Tour geht, dürfen sich Fans nicht nur auf Live-Performances der neuen Songs freuen – alte Klassiker werden selbstverständlich auch gespielt. Die drei Konzerte in Deutschland werden präsentiert von METAL HAMMER.

METAL HAMMER präsentiert

Trivium

20.06. Bochum, Zeche
22.06. Münster, Sputnikhalle
23.06. Hannover, Capitol

Trivium: ‚Dead And Gone‘

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Tarja

[Update] Für die Tarja-Tournee im nächsten Jahr wurden Zusatzkonzerte angekündigt. Hierzulande wird die Sängerin daher neben den Terminen im März zusätzlich auch im Dezember 2021 in Hamburg, Bielefeld und Bochum zu sehen sein. Nach der Ankündigung ihrer Solokarriere und der Trennung von Nightwish im Jahr 2005 veröffentlichte Tarja zwei Jahre später ihr erstes eigenes Album unter dem Titel MY WINTER STORM. Das aktuelle Werk IN THE RAW erschien erst am 30. August dieses Jahres, ist also noch pressfrisch und Tarjas mittlerweile fünfte Soloplatte, auf der sie erneut ihren markanten Sopran zur Geltung bringt. In Zusammenarbeit mit den Musikern ihrer Band und…
Weiterlesen
Zur Startseite