Toggle menu

Metal Hammer

Search

METAL HAMMER präsentiert: Zakk Wylde – Weiterer Termin bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühsommer 2016 stellt Gitarren-Legende Zakk Wylde sein neues, akustisches Solo-Werk BOOK OF SHADOWS II, das am 8. April erscheinen wird, auf der Bühne vor. Ganz ohne Black Label (und wohl auch ohne Pinched-Harmonics) wird der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist die Songs der beiden BOOK OF SHADOWS-Kapitel vorstellen. Präsentiert wird die bärtige Akustik-Performance wie gewohnt von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

ZAKK WYLDE

Tour 2016

31.05. Stuttgart, Theaterhaus

18.06. München, Circus Krone

19.06. Nürnberg, Serenadenhof

Neu: 20.06. Berlin, Passionskirche

 

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: J.B.O.

Die Erlanger Metal-Unikate J.B.O. treiben bereits seit 1989 ihren berühmt-berüchtigten Schabernack. Das heißt: Kommendes Jahr feiern die Spaßrocker ihr 30. Bühnenjubiläum - nicht nur sprichwörtlich, sondern sogar wortwörtlich mit einem Jubiläumsfest am 28. und 29. Juni 2019 in Weingarts bei Forchheim. Und damit die vier Musiker und ihre Fans dabei auch wirklich in ekstatischer Jubiläumsstimmung sind, wird vorgeglüht. Live. Auf der Bühne. So machen sich J.B.O. von 3. Mai bis 9. Juni auf zum "Fest-Vorglühen". Wem das noch zu weit weg ist, hat sogar noch heuer die Möglichkeit, ‘Ein Fest’ mit den Franken zu singen und zu feiern. Denn die Musiker…
Weiterlesen
Zur Startseite