Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER präsentiert: Zakk Wylde – Weiterer Termin bestätigt

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Frühsommer 2016 stellt Gitarren-Legende Zakk Wylde sein neues, akustisches Solo-Werk BOOK OF SHADOWS II, das am 8. April erscheinen wird, auf der Bühne vor. Ganz ohne Black Label (und wohl auch ohne Pinched-Harmonics) wird der ehemalige Ozzy Osbourne-Gitarrist die Songs der beiden BOOK OF SHADOWS-Kapitel vorstellen. Präsentiert wird die bärtige Akustik-Performance wie gewohnt von METAL HAMMER!

METAL HAMMER präsentiert:

ZAKK WYLDE

Tour 2016

31.05. Stuttgart, Theaterhaus

18.06. München, Circus Krone

19.06. Nürnberg, Serenadenhof

Neu: 20.06. Berlin, Passionskirche

 

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Arch Enemy & Behemoth

Wenn 2021 mitspielt, und diese vermaledeite Pandemie dann endlich hinüber ist, kommt im Herbst nächsten Jahres ein wahres Live-Spektakel auf den geneigten Metaller zu. Arch Enemy- und Behemoth-Konzerte für sich genommen machen schon eine Menge Spaß. Nun haben sich die beiden Metal-Schwergewichter allerdings zusammengetan und wollen im Oktober 2021 auf Co-Headliner-Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz gehen. Als Support mit dabei: Carcass und Unto Others. Dabei werden alle Bands schwere akustische sowie optische Geschütze auffahren. Schließlich haben Arch Enemy und Behemoth ihre gemeinsame Konzertreise nicht umsonst "The European Siege 2021" getauft. So kommt diese Tour-Ankündigung als wahrer Grund zu…
Weiterlesen
Zur Startseite