Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #035: Wir sind zurück!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Zwei Wochen musstet ihr ohne eure wöchentliche Dosis WEEKLY WARFARE auskommen, doch ihr könnt die Taschentücher wieder einpacken. Denn wir sind wieder zurück und versorgen euch in gewohnter Manier mit den wichtigsten Metal-Themen der Woche.

Hier also die 35. Ausgabe, unter anderem mit diesen Themen:

System Of A Down kündigen Deutschlandkonzerte für 2017 an, außerdem gibt es die ersten Headliner für Rock am Ring und Rock im Park 2017. Dann hat sich auch noch der Frontmann von Trap Them während eines Konzerts BEIDE Füße gebrochen, aber spielt einfach weiter. Krasser Typ!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: ALBEZ DUZ – Wings Of Tzinacan. Song der Woche: DELUMINATOR – Built To Kill

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite