Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #045: Die 10 besten Songs des Jahres

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Habt ihr eure Silvester-Party schon geplant? Oder feiert ihr gar nicht und verbringt stattdessen ein paar gemütliche Stunden in den eigenen vier Wänden bei gutem Essen, Filmen und dem ein oder anderen Videospiel? Ganz egal, wie oder ob ihr euch vom alten Jahr verabschiedet und das neue begrüßt: Ohne die passende Musik läuft mal gar nichts! Und damit ihr nicht erst in mühsamer Kleinarbeit eine Silvester-Playlist erstellen müsst, haben wir das einfach für euch gemacht.

In unserer Special-Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #045 widmen wir uns nämlich den zehn besten Songs des Jahres 2016. Natürlich in voller Länge und in Stereoooooooo.

Also: Video anschmeißen, Lautsprecher bis auf 11 drehen und dann ausgelassen den Kopf kreisen lassen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #045

In diesem Sinne: Guten Rutsch, feiert schön und lasst es euch gut gehen! Wir sehen uns 2017 wieder. MAXIMUM METAL!

teilen
twittern
mailen
teilen
Steel Panther haben einen neuen Bassisten

Steel Panther müssen allem Anschein nach nicht mehr nach einem Nachfolger für Lexxi Foxx aka Travis Haley suchen. Denn bei ihren jüngsten Auftritten in den Vereinigten Staaten von Amerika stand bereits ein neuer Mann gemeinsam mit Sänger Michael Starr, Gitarrist Satchel und Schlagzeuger Stix Zadinia auf der Bühne. Dank einiger von Fans gefilmten Handy-Videos (siehe unten) machte sich die Kunde im Internet breit. Der neue Mann am tiefen Viersaiter hört auf den Künstlernamen Rikki Dazzle und macht den Clips nach zur urteilen wirklich eine gute Figur. Perücke, Spandex und Moves sitzen. Dies finden auch zahlreiche Fans, die Steel Panther zur…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €