Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #046: Neues von Morbid Angel, Hammer-Alben und mehr

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Frohes Neues! Ist es dafür eigentlich schon zu spät? Egal! Da wir in diesem Jahr noch nicht das Vergnügen hatten, wünschen wir euch trotzdem ein frohes neues Jahr! Wir hoffen, ihr seid nicht abergläubisch, denn heute gibt es nicht nur die erste Folge METAL HAMMER WEEKLY WARFARE im neuen Jahr, nein, heute ist auch Freitag, der 13.!

In unserer neuen Ausgabe widmen wir uns wieder vielen bunten Themen, darunter dem neuen Album von Morbid Angel, der großen Album-Vorschau 2017 und dem exklusiven Live-Album von Kreator, welches ihr exklusiv nur in der Februar-Ausgabe vom METAL HAMMER ergattern könnt.

Reingehauen!

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #046

  • Album der Woche: BLACK ANVIL- As Was
  • Song der Woche: IMPALED NAZARENE – Riding With The Driver (Motörhead Cover)

Song der Woche

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Trinkspiel: Steel Panther verraten ihre dunkelsten Geheimnisse

Am 28.03.2014 veröffentlichen Steel Panther ihr neues Album ALL YOU CAN EAT. Die Tour zum Album haben sie bereits absolviert und dabei einen Zwischenstopp in METAL HAMMER-City eingelegt. Wir haben Steel Panther nicht nur zum Interview getroffen, sondern auch etwas zu Trinken mitgebracht. Beim Trinkspiel "Ich habe noch nie..." müssen Steel Panther jedes Mal zum Schnapsglas greifen, wenn sie eben doch schon einmal Frauenunterwäsche getragen oder andere wüste Dinge haben. So viel sei verraten: Sie gehen nicht nüchtern aus dem Interview hervor! Hier entlocken wir Steel Panther ihre letzten Geheimnisse:  
Weiterlesen
Zur Startseite