Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #30: Neues Rammstein-Album in Arbeit, Dave Lombardo bei Misfits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 30. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Wenn Rammstein Informationen für ein neues Album liefern, kommt auch unser Kalle nicht drum herum, ein paar Worte dazu zu sagen. Wenn Misfits sich den ehemaligen Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo krallen, gilt das selbe – und dann hat unser Moderator noch so einiges mehr zu sagen!

Außerdem: Das fulminante Beatraten, eine Bierverkostung und die Kommentare der Woche.

Album der Woche: Japanische Kampfhörspiele – THE GOLDEN ANTHROPOCENE. Song der Woche: Morast ‘Error’. Bier der Woche: Kolshorn Hausbräu.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Weltschlaftag: 10 Metal-Songs zum Thema Schlaf

233.600 Stunden – so viel schläft ein durchschnittlicher Mensch im Laufe seines Lebens, bei einer Lebenserwartung von achtzig Jahren. Hört sich nach viel an, ist es auch. Bei acht Stunden Schlaf pro Tag verpennen Schlafende knappe 27 Jahre. Hochgerechnet entspricht das in etwa einem Drittel der Lebenszeit. Kein Wunder also, dass es zahlreiche Metal-Songs gibt, die sich mit menschlichem Schlaf, Träumen und Schlafwandeln, Schlafstörungen, aber auch nächtlichen Dämonen und Gedanken auseinandersetzen. Wir stellen euch zehn vor. Enter Sandman – Metallica Schon seit jeher wiegt eine ganz bestimmte Sagengestalt – zumindest europäische – Kinder in den Schlaf: der Sandmann. Er streut…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €