Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #30: Neues Rammstein-Album in Arbeit, Dave Lombardo bei Misfits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 30. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Wenn Rammstein Informationen für ein neues Album liefern, kommt auch unser Kalle nicht drum herum, ein paar Worte dazu zu sagen. Wenn Misfits sich den ehemaligen Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo krallen, gilt das selbe – und dann hat unser Moderator noch so einiges mehr zu sagen!

Außerdem: Das fulminante Beatraten, eine Bierverkostung und die Kommentare der Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Japanische Kampfhörspiele – THE GOLDEN ANTHROPOCENE. Song der Woche: Morast ‘Error’. Bier der Woche: Kolshorn Hausbräu.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Kruspe spricht von Neuanfang

Richard Kruspe gibt den Fans von Rammstein und Emigrate mal wieder Rätsel auf. Wie schon so oft, postete der Gitarrist in den Sozialen Medien einen flotten Reim. Dabei sinniert 56-Jährige auf Instagram über einen Neuanfang. Unter ein Foto von sich an einem Sechssaiter schreibt der Musiker: "Counting down to a brand new start / 1234, I’ll follow my heart". Auf Deutsch heißt das: "Ich zähle herunter bis zu einem brandneuen Start / 1234, ich folge meinem Herzen". Don't bore us / Get to the chorus Jetzt fragen sich natürlich die Follower von Richard Kruspe, was diese Zeilen zu bedeuten haben.…
Weiterlesen
Zur Startseite