Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

METAL HAMMER WEEKLY WARFARE #30: Neues Rammstein-Album in Arbeit, Dave Lombardo bei Misfits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die 30. Ausgabe METAL HAMMER WEEKLY WARFARE, mit folgenden Themen:

Wenn Rammstein Informationen für ein neues Album liefern, kommt auch unser Kalle nicht drum herum, ein paar Worte dazu zu sagen. Wenn Misfits sich den ehemaligen Slayer-Schlagzeuger Dave Lombardo krallen, gilt das selbe – und dann hat unser Moderator noch so einiges mehr zu sagen!

Außerdem: Das fulminante Beatraten, eine Bierverkostung und die Kommentare der Woche.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Album der Woche: Japanische Kampfhörspiele – THE GOLDEN ANTHROPOCENE. Song der Woche: Morast ‘Error’. Bier der Woche: Kolshorn Hausbräu.

Einmal die Woche bekommt ihr mit METAL HAMMER WEEKLY WARFARE die maximale Packung Metal serviert: News, Interviews, Konzerte, Musik und Trivia. Hier erfahrt ihr, was in der Szene derzeit wirklich wichtig ist, welche Platten ihr hören solltet und welche News die Metal-Welt bewegen. Präsentiert natürlich im ganz eigenen METAL HAMMER-Stil. Immerhin bekommt ihr hier unser Motto als Video: Maximum Metal!

teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein: Schwarzarbeit-Kontrolle in Dresden

Wie der MDR berichtet, haben verschiedene Behörden bei drei von vier Liveshows von Rammstein Dresden Kontrollen durchgeführt. Hierbei ging es um Schwarzarbeit. So haben der Zoll, die Landespolizei, das Ordnungsamt und die Ausländerbehörde der Stadt Dresden über 1.300 Beschäftigte von mehr als 70 Sicherheits- und Gastronomiefirmen überprüft. In circa 400 Fällen fänden nun nachfolgende Untersuchungen statt. Unter anderem checkten die Beamten, ob die eingesetzten Arbeitskräfte zur Sozialversicherung angemeldet waren. Anderer Eindruck "Dass unsere Prüfungen bei einer Veranstaltung dieser Größenordnung so reibungslos und effektiv umgesetzt werden konnten, ist vor allem der langfristigen Vorbereitung und der guten Zusammenarbeit mit allen Beteiligten geschuldet",…
Weiterlesen
Zur Startseite