Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metal im TV: Lemmy- und Ozzy Osbourne-Doku auf Arte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis zum Samstagabend haben Fans von Motörhead noch die Chance, sich die gefeierte Dokumentation ‘Lemmy’, die sich ganz dem Leben des Motörhead-Urgesteins widmet, auf der Arte-Website anzuschauen.

>>>Hier gelangt ihr direkt zum Dokumentarfilm ‘Lemmy’

Passend zum Release des neuen Black Sabbath-Albums 13 wird dann eine weitere Ikone des Heavy Metal gewürdigt.

Am 08.06.2013 um 22:45Uhr wird nämlich der Film ‘God Bless Ozzy Osbourne’ in deutscher Erstaustrahlung auf Arte gezeigt. Alle Anhänger des “Prince Of Darkness” sollten sich diesen Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos

Werbung

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne ist Gastsänger auf neuem Post Malone-Album

[Update] Heute kamen wieder jede Menge neue Alben in die Läden. Neben einigen Metal-Neuerscheinungen brachte unter anderem auch Rapper und Produzent Post Malone mit HOLLYWOOD'S BLEEDING eine neue Platte auf den Markt. Für einige Songs suchte sich der 24-Jährige einige Gastmusiker, darunter auch Ozzy Osbourne. Die etwas ungewöhnliche Zusammenarbeit brachte den gemeinsamen Track ‘Take What You Want’ hervor, auf dem ebenfalls Rapper Travis Scott zu hören ist. Hört hier ‘Take What You Want’: https://www.youtube.com/watch?v=9KKOTIKkA7w Ozzy Osbourne arbeitet derzeit darauf hin, sich wieder komplett herzustellen - so weit das eben im zarten Alter von 70 Jahren möglich ist. So entwickelte sich Anfang 2019…
Weiterlesen
Zur Startseite