Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metal im TV: Lemmy- und Ozzy Osbourne-Doku auf Arte

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Bis zum Samstagabend haben Fans von Motörhead noch die Chance, sich die gefeierte Dokumentation ‘Lemmy’, die sich ganz dem Leben des Motörhead-Urgesteins widmet, auf der Arte-Website anzuschauen.

>>>Hier gelangt ihr direkt zum Dokumentarfilm ‘Lemmy’

Passend zum Release des neuen Black Sabbath-Albums 13 wird dann eine weitere Ikone des Heavy Metal gewürdigt.

Am 08.06.2013 um 22:45Uhr wird nämlich der Film ‘God Bless Ozzy Osbourne’ in deutscher Erstaustrahlung auf Arte gezeigt. Alle Anhänger des “Prince Of Darkness” sollten sich diesen Termin also schon mal rot im Kalender anstreichen.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne steht ein großer operativer Eingriff bevor

Die Ehefrau der Heavy Metal-Legende Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, verrät in einem Interview mit DailyMailTV, dass sich der Musiker demnächst einer größeren Operation unterziehen muss. Seine Nacken- und Wirbelsäulen-Probleme, die er sich bei einem Sturz im Jahr 2019 zuzog, müssen behoben werden. Diese Verletzungen halten ihn bis heute von Auftritten ab. Und Osbourne möchte endlich wieder auf die Bühne. Weniger als ein Jahr nach seinem Sturz gab Osbournes Familie öffentlich bekannt, dass bei dem Black Sabbath-Frontmann Parkinson diagnostiziert wurde. Im Juli 2020 hieß es, Ozzy sei „noch nicht wieder bei 100 Prozent“. Nach dem Sturz folgte eine Hals-Operation und ein…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €