Toggle menu

Metal Hammer

Search
Startseite

Metal-Kids covern Rammstein, rocken zu Children Of Bodom

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Mitglieder der „Children Medieval Band“ sind zwischen fünf und zehn Jahren alt und wagen sich an Rammsteins ‘Sonne’. In Anbetracht der eher spartanischen Instrumentierung ein ordentliches Ergebnis, das im Internet hohe Wellen schlägt und schon über eine Million Klicks vorweisen kann:

Weniger anspruchsvoll, aber extrem süß: das Metal-Baby, das zu Paps Gitarre singt und sich dabei kaum auf den beinen halten kann:

Standfester ist da dieser Zweijährige, der mit umgeschnallter Gitarre zu Children of Bodom rockt :

Ein wahres Death Metal-Gesangstalent ist diese Fünfjährige. Sollte eine nachfolgerin für Angela Gossow gesucht werden – das wäre eine vielleicht Kandidatin:

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rammstein versteigern goldene Schallplatten

[Update vom 08.06.2021:] Vor einem Monat haben Rammstein damit angefangen, goldene sowie Platin-Schallplatten für verschiedene gemeinnützige Zwecke zu versteigern (siehe Originalmeldung unten). Die erste Phase ist nun vorbei: Die Auszeichnungen, die die Berliner für HERZELEID erhielten und zur Auktion ausgewählt hatten, sind nun versteigert. Weiter geht es mit Ehrungen für ihr zweites Studioalbum SEHNSUCHT, das 1997 auf die Märkte dieser Welt kam. Die insgesamt vier Auktionen hierfür starten am morgigen Mittwoch, den 9. Juni um 9 Uhr. Wer mitbieten will, kann dies auf rammstein.charity tun.   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Rammstein (@rammsteinofficial)…
Weiterlesen
Zur Startseite