Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metal-Kids erobern das Internet

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metal ist was für Große und harte Jungs. Dass aber auch die Kleinsten schon schwer rocken, zeigen derzeit einige beeindruckende Netz-Videos.

Da präsentiert ein kleines Mädchen ihren ersten Hardcore-Song, ein Junge rockt seinen ersten Schultag, Kids zocken einen Darkthrone-Klassiker und zerlegen eine Kindersendung im TV. Wir haben hier die sehenswertesten Videos junger Riff-Künstler für euch zusammengetragen.

Habt ihr noch mehr für uns? Postet sie doch hier in den Kommentaren oder auf unserer Faceook-Seite!

Juliet – My First Hardcore Song

Nicolas Merritt – First Day Of School

Kinder-TV-Show mit Blindfolded And Led To The Woods

Darkthrone – Under A Funeral Moon

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Einmal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden + damit euch auch sicher nichts entgeht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Bruce Dickinson radelt für Kinder

The Heavy Metal Truants haben bekanntgegeben, dass Iron Maiden-Sänger Bruce Dickinson bei der Veranstaltung in den Sattel steigen wird. Dickinson nimmt an der jährlich stattfindende Radtour teil, deren Ziel es ist, Geld für benachteiligte Kinder zu sammeln. Die Heavy Metal Truants-Spendenveranstaltung findet 2021 zum neunten Mal statt. Üblicherweise startet das Radrennen in London. Die Strecke zieht sich über 175 Meilen und ist auf zweieinhalb Tage angelegt. Ziel ist das heilige Heavy Metal-Gelände Donington, wo das Download Festival normalerweise stattfindet. In der Regel radeln 40 Teilnehmer mit, die von Freunden, Familie, Kollegen, Arbeitgebern und Bekannten gesponsert werden. Durch die Absage des…
Weiterlesen
Zur Startseite