Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metalcore in der Video-Premiere: The Royal mit ‘Counterculture’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Mit einem großen Klavier-Intro starten The Royal in ihrem Video in melodiöse Höhen. Irgendwo zwischen In Flames und August Burns Red bewegt sich der Stil unserer heutigen Premiere. Seht den Clip zu ‘Counterculture’ unten!

SEVEN

Am 31.03.2017 erscheint dann SEVEN, das neue Album der niederländischen Metalcore-Formation. Gitarrist JD Liefting zum Song ‘Counterculture’, vom kommenden Album:

Counterculture takes you around the planet and shows you what an amazing place it is versus how bad we treat it and how bad we treat everyone on it. Although it is a very frequent subject it still seems that we need to collectively work together and spread the message to open more eyes.“

Seht das neue Video von The Royal hier:

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Rubriken im November: Silenoz (Dimmu Borgir) auf der Couch

Couch mit Silenoz (Dimmu Borgir, Insidious Disease): Was war der skurrilste Job, den du jemals ausgeübt hast? Skurril war es nicht wirklich. Ich habe ein Jahr lang als Assistent in einem Hort gearbeitet, in dem Kinder nach der Schule betreut wurden. Dabei konnte ich viel lernen, auch über mich selbst: zum Beispiel, wie viel Kind noch immer in mir steckt. Wen würdest du als dein Idol bezeichnen? Aus welchem Grund? Ich versuche, niemanden als idealisieren. Aber es gibt natürlich Musiker und Songwriter, die ich bewundere. Wenn ich aber einen Menschen nennen müsste, dann wäre das mein verstorbener Großvater, weil er…
Weiterlesen
Zur Startseite