Toggle menu

Metal Hammer

Search

Metalcore-Premiere: Seht das neue Seventribe-Video ‘Takedown Syndrome’

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seventribe sind nichts für zartbesaitete: Die Schweden zerlegen mit ihrem groovenden Mix aus Hardcore und Modern Metal jeden Moshpit, bald auch in Deutschland (siehe Tourdates unten).

Soeben ist ihre neue EP REBORN digital erschienen. Zum Song ‘Takedown Syndrome’ haben Seventribe ein Video gedreht, das jetzt hier seine Premiere feiert:

Seventribe live:

19.04.2013 – D-Hamburg – HeadCrash
20.04.2013 – D-Wachenroth – Toxicity
21.04.2013 – D-München – Backstage
22.04.2013 – D-Köln – Underground
23.04.2013 – D-Frankfurt – Nachtleben

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
neànder: Exklusive Songpremiere von "aăs"

Post Rock und Underground Metal waren sich schon immer nah: neànder spielen schwebende Ambient-Musik, kombiniert mit der Intensität von norwegischem Black Metal. Das Band-betitelte Debüt vereint fünf hypnotische Kapitel, die man in Gänze und am Stück hören sollte. Dieses Album ist Ritualmusik. Das 2017 gegründete Kollektiv besteht aus Mitgliedern der Blackgazer Ånd, den Hardcore-Punks Patsy O 'Hara und Not Now Not Ever, den Berliner Sludgern Earth Ship und Live-Band-Mitgliedern von Casper. "Ein Sänger würde uns zu einer Metal- oder Post Rock-Band machen. Wir glauben aber, dass das Opfern von Texten unsere musikalische Vision offen hält, und dazu beiträgt, das man…
Weiterlesen
Zur Startseite