Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallica-Fans reagieren auf HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es ist so, als würde dir jemand 80 Minuten lang ins Gesicht schlagen“, meint einer der glücklichen Metallica-Fans, die HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT bereits vorab hören durften. Seht die Reaktionen unten im Video!

Wie wir das neue Metallica-Album nach dem ersten Eindruck finden, verrieten wir euch ja bereits. HARDWIRED… TO SELF-DESTRUCT erscheint am 18.11.2016. Wir durften bereits in alle Tracks reinhören. Wie das Doppel-Album klingt, verrieten wir euch Song für Song.

HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT im Hörtest

Auch die Fans, die von Metallica zur exklusiven Listening-Session in ihr Studio eingeladen wurden, wirken sehr beeindruckt von HARDWIRED … TO SELF-DESTRUCT. Die Songs des DEATH MAGNETIC-Nachfolgers seien „rau“, „hart“ und klängen am Ende vor allem „nach Metallica“.

Einer der Fans scheint es auf den Punkt zu bringen: „Wenn du nur ein wenig an Metallica interessiert bist, wirst du dieses Album lieben.“ Ein anderen meint gar: „Ich warte auf so ein Album, seitdem ich Metallica-Fan bin!“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit ‘Hardwired’, ‘Moth Into Flame’ und ‘Atlas, Rise!’ haben Metallica bereits drei Songs ihres kommenden Albums veröffentlicht. Und das denkt ihr nach den ersten Eindrücken:

Über 70% von euch sind unterdessen bereits jetzt schon davon überzeugt: HARDWIRED … TO SELF DESTRUCT wird ein Hammer-Album!

teilen
twittern
mailen
teilen
Jon Zazula: Zweiter Todestag des Metallica-Entdeckers

Vor genau zwei Jahren erlag Jonathan „Jon“ Zazula den Folgen seiner Erkrankungen CIDP (chronisch-entzündliche demyelinisierende Polyneuropathie) und COPD (chronisch-obstruktive Lungenerkrankung). Wir nehmen uns einen Moment, um sein Vermächtnis zu würdigen, denn ohne Jon wäre das Metal-Universum um einige herausragende Bands unserer Zeit ärmer. Der Beginn von etwas Großem Zazula startete seine einflussreiche Laufbahn als Gründer von Rock N' Roll Heaven, einem Plattenladen in New Jersey; dieser eröffnete seinen ersten Standort auf einem einfachen Flohmarkt. Der 1981 gegründete Laden entwickelte sich rasch zu einem Anziehungspunkt für Heavy Metal-Enthusiasten. Zusammen mit seiner Frau Marsha Zazula importierte er seltene Metal-Alben aus Übersee und handelte…
Weiterlesen
Zur Startseite