Toggle menu

Metal Hammer

Search
METAL HAMMER PODCAST Folge 1 mit Doro Pesch https://www.metal-hammer.de/wp-content/uploads/2020/11/27/09/mh-podcast-beitragsbanner.gif

Metallica: Jeder Song von HARWIRED…TO SELF-DESTRUCT bekommt ein Video

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica gehen mit der Zeit: Im Interview mit straitstimes.com hat sich Lars Ulrich über die Weg der PR geäußert und vor allem Social Media und Youtube in den Vordergrund gerückt. Beide Kanäle seien für Metallica im Jahre 2016 extrem wichtig – und dem Schlagzeuger macht es Spaß die neuen Medien zu nutzen: “Wir mögen es in den sozialen Netzwerken aktiv zu sein”, erklärt der Schlagzeuger. “Es macht Spaß da Dinge zu tun, wo es gleichzeitig auf der ganzen Welt erscheint.”

Auch Musik-Videos machen den Thrashern anscheinend Spaß: Wie Ulrich weiterhin ankündigte, wird die Band nicht aufhören, Videos zu HARDWIRED…TO SELF-DESTRUCT zu veröffentlichen. “Jetzt, wo Youtube die weltgrößte TV-Station ist, haben wir uns überlegt, dass wir auch einfach für jeden Song ein Video raushauen können.” 

Mit ‘Hardwired’, ‘Moth Into Flame’ und ‘Atlas, Rise!’ haben Metallica bereits drei Songs ihres kommenden Albums veröffentlicht.

Spezial-Abo
teilen
twittern
mailen
teilen
Fashion-Trends im Heavy Metal: Mehr als Leder, Nieten und Boots

Am Tag treffen wir unzählige Entscheidungen. Beispielsweise darüber, ob wir etwas für einwandfrei, leidlich oder durchwachsen befinden; darüber, was wir essen sollen; welche Aufgabe wir heute oder morgen erledigen. Aber auch vorm Kleiderschrank erleben viele die Qual der Wahl: Was ziehe ich an? Viele machen es sich einfach, indem sie rasch in den Kleiderschrank greifen und genau das tragen, was eben gerade oben liegt. Sowohl Albert Einstein, Barack Obama und Steve Jobs trugen sogar immer dasselbe Outfit – zumindest zur Arbeit. Andere wiederum machen sich täglich oder zumindest zu besonderen Gelegenheiten ausgesprochen viele Gedanken, in welchen Klamotten sie ihren Tag…
Weiterlesen
Zur Startseite