Toggle menu

Metal Hammer

Search
Kiss - Exklusive Vinyl-Single in 07/19

Metallica: Kirk Hammett plant ein Buch über fast alles das nicht Metal ist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Metallica-Gitarrist Kirk Hammett hat ein Faible, fast sogar eine Obsession, für Horrorfilm-Poster, Comics und diversen Sammelkram. Damit verbringt er sogar so viel Zeit, dass er jetzt das nach einem Misfits-Songs benannte Buch TOO MUCH HORROR BUSINESS veröffentlichen möchten.

„Seit ich mich zurück erinnern kann, interessiert mich das. Ich war damals sechs Jahre alt, als ich mein erstes Monster-Magazin in San Francisco gefunden habe,“ erinnert er sich in einem Interview.

In einem Sammlung findet sich verschiedene Raritäten zum Beispiel von LONDON AFTER MIDNIGHT, KING KONG oder DRACULA, während er eine Lieblingsfilme allerdings als THE MUMMY oder vielleicht BRIDE OF FRANKENSTEIN bezeichnet. So oder so wissen Fans damit, auf was für eine Art von Buch sie sich bei TOO MUCH HORROR BUSINESS vorbereiten können.

Anzeige

iPhone XR für 1 €* im Tarif MagentaMobil L mit Top-Smartphone

  • 6,1″ Liquid Retina Display
  • leistungsstarker Smartphone Chip
  • revolutionäres Kamerasystem

Bei der Telekom bestellen

Anzeige

teilen
twittern
mailen
teilen
Metallica trotzen den Regenmassen

Einen leidenschaftlichen Musiker bringt so leicht nichts aus dem Spiel. Deswegen ließen sich Metallica bei ihrem Gig in Manchester in England auch nicht von den Wassermassen beirren, die sie während ihrer Show überströmten. Die Band spielte im Rahmen ihrer WorldWired-Tournee im Etihad Stadium, der Heimspielstätte des Fußballvereins Manchester City. Die Performance zu ihrem Klassiker ‘Master Of Puppets’ gipfelte in einem Kampf gegen das Wetter, was man dem Stück jedoch nicht anhörte, da die Metal-Helden das Ganze äußerst souverän meisterten. Seht hier die regenreiche Performance zu ‘Master Of Puppets’: https://www.youtube.com/watch?v=G9kz-tag04U
Weiterlesen
Zur Startseite