Toggle menu

Metal Hammer

Search
Exklusives Metallica-Album nur in METAL HAMMER 08/2021

Metallica rauben DIR den Schlaf

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auch wenn der Sandmann heute wieder kommt, sollten echte Metallica-Fans sich wachhalten oder zumindest einen Wecker stellen: In der Nacht vom 9. auf den 10. Mai startet um 3 Uhr morgens der “Now that we’re live”-Livestream auf der Facebook-Seite der Band.

Metallica lässt euch an ihrer Generalprobe aus dem M&T Bank Stadium in Baltimore teilhaben. Noch mehr Informationen zum Fan-Event findest du hier.

So kannst du Mäuschen bei einer Metallica-Probe spielen

teilen
twittern
mailen
teilen
Lars Ulrich: zu früh, um über neues Metallica-Album zu reden

Lars Ulrich hat in einem aktuellen Interview noch einmal über die Fortschritte der Arbeiten am Nachfolger des 2016er-Werks HARDWIRED... TO SELF-DESTRUCT gesprochen. So sagte der 57-Jährige am 9. September 2021 in der Radiosendung "Trunk Nation With Eddie Trunk", dass es "noch viel zu früh" sei, um über ein neues Metallica-Album zu reden. Aufgetankt Moderator Eddie Trunk fragte Ulrich, ob die Band an einem neuen Longplayer arbeite. Darauf sagte der Drummer: "Wir befinden uns auf diesem Pfad. Ich weiß nicht, ob es zusammenhängend genug ist, um es ein Album zu nennen. Aber wir tunken unsere Zehen hinein. Wir versuchen, beschäftigt zu…
Weiterlesen
Zur Startseite

3 Monate METAL HAMMER nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €