Toggle menu

Metal Hammer

Search
Spezial-Abo

Metallica: Seht das komplette Konzert vom Global Citizen-Festival

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Neben Pop-Größen wie Rihanna und Kendrick Lamar spielten auch Metallica auf dem diesjährigen Global Citizen-Festival 2016. Für fünf Klassiker verwandelten die Thrash-Metaller die New Yorker Bühne in ein hartes Pflaster. Seht alle Videos des Auftritts unten!

Das Ziel des Global Citizen Festivals ist es, die Spitzen aus Politik und Wirtschaft ihrer Verantwortlichkeit hinsichtlich der Entwicklung der Welt bewusst zu machen und an die Ziele der UN zu erinnern, die letztes Jahr verabschiedet wurden.

Die Metallica-Setlist auf dem  „Global Citizen Festival“:

01. For Whom The Bell Tolls
02. Master Of Puppets
03. One
04. Nothing Else Matters
05. Enter Sandman

https://youtu.be/shL4feATeLc

https://youtu.be/P_Mc_7EiOAY

https://youtu.be/owMrLbJqOhM

https://youtu.be/ZNBMZGGOzOw

https://youtu.be/vT5NZof2rxc

teilen
twittern
mailen
teilen
Randy Blythe (Lamb Of God): Metallica werden ewig währen

Es ist (trauriger) Fakt, dass nach und nach die Musiker der großen Bands ihrem Alter Tribut zollen müssen. Metallica, Iron Maiden, AC/DC und Judas Priest werden über kurz oder lang abtreten. Über die möglichen neuen Headliner der Metal-Szene wird viel spekuliert. Doch solch einen Legendenstatus wie die genannten Bands oder die bereits nicht mehr existenten wie Motörhead, Slayer oder Black Sabbath wird heutzutage oder in Zukunft vermutlich nicht mehr erreicht werden können. Lamb Of God-Sänger Randy Blythe hat natürlich auch eine Meinung zu diesem Thema, die er in einem Interview mit "The Metal Teddy Bear Experience" jüngst kundtat. "Mir fällt…
Weiterlesen
Zur Startseite